Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Mai 2018, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 6976
Wohnort: 80993 München
@Pippi
Die Theth Runde werden morgen Alen und Tornante versuchen.
Versuchen deshalb weil es die letzten Wochen extrem viel geregnet hat, Allradfahrer von Hangrutschen und extrem ausgesetzten Fahrspuren gesprochen haben, die sie zur Umkehr gezwungen haben.
Die beiden werden halt einfach schauen, wie weit sie kommen und möglicherweise umkehren.
Wir Warmduscher fahren nach Vermosh hoch und wieder zurück - weil ich diesen Pass (den ich noch ungeteert kenne) so schön finde und ihn einfach der Liane zeigen muss.
Neue Situation: Wir kommen morgen später weg.
Liane hat ihr Handy im "Casablanca" vergessen. Ich war schnell dort - hat leider schon geschlossen.
Wir werden morgen erst mal nach dem Handy schauen, bevor wir wegfahren.
Kein Problem, denn wir treffen uns alle vier sowieso morgen Abend wieder in Shkoder.

@Vienna Wolf.
Habe die zwei Theth-Fahrer schon instruiert ... wenn sie einen österreichischen Tigerfahrer mit Sozia sehen dass sie wissen von wem sie grüßen sollen.

@Andreas
Danke, aber jetzt machst mich verlegen. Ich sag mal so: An Mimotos erinnert man sich halt.

@Gigl
wie man in den Wald ... Den Charme hab ich mir von Dir abg'schaut.

@ die mitlesen
Liane das Teufelsweib hat ihre Knipse wieder gerichtet. Irgendwann werden deshalb auch Bilder nachgereicht.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2018, 07:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6787
Zitat:
Liane das Teufelsweib hat ihre Knipse wieder gerichtet


DD :Sl:

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2018, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4494
:Sl: Liane :L :L :L
Viel Spaß weiterhin!

Gruß
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2018, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 1036
Wohnort: Heilbronn
maxmoto hat geschrieben:
Liane das Teufelsweib hat ihre Knipse wieder gerichtet...

Ehrlichgesagt, das wundert mich kein bisschen. Liane halt :D
Eine gute Portion Selbstvertrauen, viel Geschick, technisches knowhow - und ein klein bisschen Magie...
;)
Liebe Grüße an euch alle!

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2018, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2071
Wohnort: Balingen
:lol: :lol: :lol: Ich bin ja so froh, dass ich nicht als einzige mein Handy verschussele...

:L :L :L für Lianes MacGyver-Fähigkeiten! Ohne ihre Fotos würde aber auch echt was fehlen...

Eure Tour klingt bislang echt spitzenmäßig DD DD

Genießt die Reise und ich freu mich darauf, noch mehr zu lesen und hoffentlich bald auch zu sehen :Sl:

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2018, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. März 2013, 18:48
Beiträge: 230
Wohnort: Raum Linz
Kann mir als Albanien-Laie bitte jemand erklären, wo genau sich der "Stilfser-Abschnitt" befindet. In Google Maps sehe ich mehrere Stellen mit Serpentinen.
Besten Dank. <daf>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1471
Wohnort: PE
Liane, das Multitalent :L :L :L

Ich hätte da auch noch eine leicht defekte Spiegelreflex... ;) :mrgreen:

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtung Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1471
Wohnort: PE
reini1982 hat geschrieben:
Kann mir als Albanien-Laie bitte jemand erklären, wo genau sich der "Stilfser-Abschnitt" befindet. In Google Maps sehe ich mehrere Stellen mit Serpentinen.
Besten Dank. <daf>


Ich bin mal so frei:

http://www.motoplaner.de/#v4&42.42358,1 ... 1,0,0&&0,0

...noch mal schnell den schönen MP benutzt :(

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de