Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. November 2018, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7336
Wohnort: Kottingbrunn
H.Kowalski hat geschrieben:
Von Geiz war hier nie die Rede. Dass Dich die Vorgehensweise ärgert, hat glaube ich mittlerweile auch jeder verstanden, Klaus.


Naja, das hätte ich schon so verstanden:

fmwag hat geschrieben:
Zitat:
Das waren ja auch bisher keine Wohltäter.
Naja, die User die alles für lau haben wollen sind da aber auch nicht besser

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 1980
Wohnort: Allgäu
Wer eine kostenlose Leistung in Anspruch nimmt, hat deswegen kein Recht darauf für die Zukunft. Das ist überall so.
Auch bei einem Email-Account!

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 2806
Wohnort: Esslingen am Neckar
klauston hat geschrieben:
H.Kowalski hat geschrieben:
Von Geiz war hier nie die Rede. Dass Dich die Vorgehensweise ärgert, hat glaube ich mittlerweile auch jeder verstanden, Klaus.


Naja, das hätte ich schon so verstanden:

fmwag hat geschrieben:
Zitat:
Das waren ja auch bisher keine Wohltäter.
Naja, die User die alles für lau haben wollen sind da aber auch nicht besser

Offenbar ein Missverständnis. In der Aussage vom fmwag ging es in meinem Verständnis um den Anspruch, etwas kostenlos weiter nutzen zu können, weil es bisher kostenlos war. Einen an Dich persönlich gerichteten Vorwurf des Geizes kann ich aus dem Zitat nicht herauslesen.

Es sollte jetzt dann gut damit sein.

Dass Dich fmwag mit seinen Beiträgen nervt (was zum Teil auch berechtigt sein mag), hat glaube ich nun auch so fast jeder mitbekommen - da braucht man nicht ewig darauf rumzuhacken.

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Beiträge: 3390
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Auch wenn ich einen faden Beigeschmack habe bei Flickr, bisher wurde immer 1TB als freier Speicher als Reclamebotschaft hervorgehoben.

Aber wenn ich dann selber einen Server mit 2TB und einen Zweiten mit 2TB als Spiegel - zum Backup den man selber Erstellen muss. Die Dinger laufen dann 24 Std. am Tag und um die X * Jahre muss das ganze Erneuern. Das ganze erfordert auch 24 stunden internetpresentz. Fûr diese Internet Präsentz müssen wir auch bezahlen - aber auch Pflegen.

Nebenbei muss ich dann noch eine Server Pflege machen - was mir dann auch meine Freizeit kostet.

Wenn ich dann also 50 USD pro Jahr bezahle um hier Sorgenfrei zu sein.

50USD pro Jahr für Flickr - nun ja - ICH hätte lieber die 1TB Kostenfrei - aber GRATIS ist immer mit Kosten verbunden.


:Pr:

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de