Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. November 2018, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7108
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Die Zeiten des kostenlosen Internets gehen halt zu Ende.
Niemand hat nix zu verschenken, nix ist statisch sondern alles bleibt in Bewegung.

Ist praktisch wie im richtigen Leben ;)

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018 aktueller Blog

SICILIA 2018 Die Fotos

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1184
Wohnort: Laas (Südtirol)
So, endlich hat es mal jemand klargestellt.
Danke, luckyloser.

Ich habe übrigens 31,94 Euro bezahlt. So Wechselkurs-Schwankungen sind schon tricky *g*

Griass - JvS

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7336
Wohnort: Kottingbrunn
H.Kowalski hat geschrieben:



Kritik lässt sich bestenfalls an der Informationspolitik üben - im April war noch davon die Rede, dass sich trotz Unternehmensverkauf an den Leistungen nichts ändern werde, und im November heißt es dann überraschend, dass das kostenlose Angebot limitiert wird, und dass ab Februar 2019 mit Löschungen begonnen werden soll. Die Übergangsfrist für Bestandsnutzer finde ich etwas knapp bemessen, die dadurch zum raschen Handeln gezwungen werden.



Richtig :L

Ist schon der 2. Dienst der das so macht.

Ich hatte und habe imageshack.
Die von Anfang an verwendet und plötzlich kam da auch die Bezahlversion oder man hat nur mehr kleine Thumbnails die verlinkt bleiben.

Habe damals in den sauren Apfel gebissen und habe nun ein Jahresabo um ca 25 Euro.

Das finde ich noch angemessen wobei mich nur vom Prinzip geärgert hat wie man verarscht wird und gezwungen es zu nutzen oder eben : Pech gehabt.

Bei 20-25 Euro hätte ich mir auch hier überlegt mitzumachen, auch wenn ich es nicht toll finde wie man umgeht mit den Usern, aber bei 49,99 Dollar steige ich aus.
Dann halt nicht.

Man hätte ja auch hier mehrere Stufen einführen können an Abos....

JVS-105 hat geschrieben:
So, endlich hat es mal jemand klargestellt.
Danke, luckyloser.

Ich habe übrigens 31,94 Euro bezahlt. So Wechselkurs-Schwankungen sind schon tricky *g*

Griass - JvS


Da hat fmwag bei seiner Umrechnung mit 27,32 wohl am wenigsten bezahlt :lol: :lol: :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 11:59
Beiträge: 571
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Anekdote zum Preis am Rande...

Mir wurden 44,80 EUR abgezogen und nach Reklamation der 30% wurden mir wieder 13,43 gutgeschrieben. Somit hab ich 31,37 bezahlt.

_________________
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23
Beiträge: 1613
Zitat:
Bei 20-25 Euro hätte ich mir auch hier überlegt mitzumachen

Einfach sich mal mit Flickr Promo Codes und Coupons ansehen - vielleicht fliegt ja dann Dein Case :L

PS: Aktuell Black Friday bei Adobe :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 3660
Wohnort: Biberist, Schweiz
Ich habe die 35 Dollar jetzt auch investiert. Das sind zwei McDonalds Besuche und zwei Bier auf die ich dafür verzichten müsste und das ist nun wirklich nicht der Rede wert. Ich finde die Diskussion ob ich nun 25 Euro oder 35 Euro im Jahr dafür bezahlen muss ehrlich gesagt etwas lächerlich. Da ich meine Reiseseite vom Netz genommen habe werde ich in Zukunft auch vermehrt mit Flickr arbeiten...

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7336
Wohnort: Kottingbrunn
Mir ging es um den etwas dämlichen Vorwurf das ich geizig sei und das mit falschen Zahlen untermauert wurde.

Und es ist halt so, ein Konzern schaut sich mal an wie das ist das man den Leuten plötzlich Geld abknöpft und de Facto keine Wahl läßt.
Damit kann man aber davon ausgehen wenn das hingenommen wird machen das Alle.

Stimmt schon, sind nur 2 x Burger, zumindest für Schweizer Verhältnisse, im Rest Europas bekommt man dafür viel mehr Burger :mrgreen:

Aber es wird eine Firma nach der Anderen nachziehen und irgendwann gibt man dann schnell mal ein par Hunderter im Monat dafür aus.

Ich bin halt immer noch der Meinung das es keine Korrekte Art ist so die Situation auszunutzen.
Denn das Argument man hat ja die Wahl zählt nur bedingt.
man muß die Fotos minimieren oder zahlen.

Aber anscheinend ist diese Vorgangsweise für die Meisten voll OK.

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerûcht - von Flickr
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. November 2018, 14:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 2806
Wohnort: Esslingen am Neckar
Von Geiz war hier nie die Rede. Dass Dich die Vorgehensweise ärgert, hat glaube ich mittlerweile auch jeder verstanden, Klaus.

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de