Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Navigationsgerät
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2020, 08:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Beiträge: 671
Wohnort: Hattingen
Warum schaust Du Dir das Garmin ZUMO XT nicht an?
Nicht viel teurer und ein Schritt in die richtige Richtung mit Explore und den neuen features. Nicht perfekt aber der Weg ist der richtige

hier ein interessantes Video


Hört sich richtig gut an.
ABER schau auch mal bei naviboard vorbei, denn wo es Licht gibt, gibt es leider (noch immer) viel Schatten beim Garmin.

Z.B. kann man endlich POIs ständig anzeigen lassen, leider wohl aber Tankstellen nicht oder andere fürs Mopped wichtigere Dinge, einfach mal einlesen.


Ich bin für meine 625sxc auch mal wieder auf der Suche und denke, wegen Platzmangel, werde ich mein Kyocera reaktivieren. Es sei denn ich finde ein 6-7 Zoll Handy/Tablett, IPX67 und nicht so teuer.

_________________
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Navigationsgerät
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2020, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 01:04
Beiträge: 1085
Wohnort: Herz Bayern`s
Die Halterung vom Montana hat zumindest Kabel für die Sprachausgabe.

Das Zumo XT, da muss ich Tabbi recht geben, ist das wesentlich modernere Gerät, auf gleichem Preisnivau. Einziger Vorteil vom Montana ist wahrscheinlich die Robustheit von dem Gerät.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de