Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 11. Dezember 2019, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4641
Wohnort: 86609 Donauwörth
Danke für den Hinweis Dikki :L

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4641
Wohnort: 86609 Donauwörth
Habe in die Touratech Videos des ACT Italy reingekuckt... schwieriges Thema für mich, da ich weder ne touratechnisierte Reiseenduro, noch Hippsterbart habe ... nur Spaß ;)
Dann noch € 29 für einen Track zu bezahlen, der Grosseto gerade so streift, passte irgendwie nicht... hat mich aber auf ne Idee gebracht :idea:
Habe mir jetzt bei MdMot Buch und GPS Daten für Toskana Süd bestellt... ist mir irgendwie sympathischer... :Ni:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 13:56
Beiträge: 210
Wohnort: Krefeld
Hm, ich bin etwas verwundert.
Habe mich auf der act Webseite angemeldet, habe dort die Tracks von Portugal und Griechenland heruntergeladen und bin diese auch gefahren. Italien habe ich auch bereits geladen und
werde diesen voraussichtlich 2020 unter die Räder nehmen.
Alle Downloads waren kostenlos.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 2503
Wohnort: Allgäu
Zitat aus der ACT-Website:
https://www.adventurecountrytracks.com/ueber/?lang=de
Zitat:
Die GPS Routen stehen weiterhin kostenlos zur Verfügung. Unser Vereinszweck ist es, eine ausführliche Dokumentation der Strecken, Gegenden und Hintergründe zu erstellen und den Reisenden zu motivieren diese Strecken nachzufahren.
Du musst nicht Mitglied im Verein werden!

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4641
Wohnort: 86609 Donauwörth
Jetzt echt... werd ich nachher nochmal kucken... :Hilf:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de