Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Beiträge: 60
Wohnort: LG
In der zweiten Hälfte der 17. Tagesetappe erreichen Fritze und Wolle die Hohe Tatra, wo Fritzes Navi Gamin Montana 600 abermals streikt. Nach einem opulenten Mahl wird am Abend in der Pension ein erstes Resümee über die bisherige Reise und den Ölverbrauch der Motorräder gezogen.


_________________
Kradmelder24 Motovlog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Beiträge: 60
Wohnort: LG
Es hatte die ganze Nacht hindurch geregnet, und als Fritze & Wolle am Morgen losfahren wollen, regnet es noch immer. Also wirft man sich in die Regenklamotten und startet in Richtung Königgrätz. Denn wie heißt es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Klamotten!


_________________
Kradmelder24 Motovlog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 2. März 2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Beiträge: 60
Wohnort: LG
Über Nacht hat sich der Regen verzogen, und zumindest auf den ersten Metern Richtung Gera scheint die Sonne, wenn auch nur für kurze Zeit. Aber es ziehen starke Winde auf, und Fahrspaß sieht anders aus – aber man schlägt sich durch.


_________________
Kradmelder24 Motovlog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2018, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Beiträge: 60
Wohnort: LG
In der zweiten Tageshälfte gesellt sich noch Regen zum Sturm, und immerhin aufs schlechte Wetter ist Verlass. Doch als es in Fritzes geliebtes Egerland geht, kommt trotzdem noch ein bisschen innere Wärme auf.


_________________
Kradmelder24 Motovlog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Beiträge: 60
Wohnort: LG
Es ist so weit, Fritze und Wolle nehmen am 20. Reisetag die letzten Meter in Richtung Heimat unter die Räder, denn nach insgesamt rund 6100 Kilometern neigt sich ihre Karpatentour 2017 dem Ende zu. Doch zuvor muss Fritze noch eben den Zimmerschlüssel vom Hotel Thermae D’Olimpia zur Post bringen, welchen er seit Rumänien in der Tasche hat.



Dies war nun die letzte Folge unserer Reise in die Karpaten und zurück. Wir waren 20 Tage unterwegs und legten 6100 km zurück. Wir kamen durch Frankreich, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien, die Slowakei und Tschchien.
Ich bedanke mich, auch in Wolles Namen (der nach seiner erfolgreichen Hüft-OP inzwischen wieder zuhause und auf dem Weg der Genesung ist) für Euer reges Interesse! Von mir wird es natürlich weiter jeden Freitag Videos geben, aber normale Motovlogs werde ich nicht hier im Forum verlinken. Wer das sehen möchte, weiß wie er meine Inhalte findet :)

_________________
Kradmelder24 Motovlog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1102
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Fritze, Danke für die Menge an Arbeit die du da investiert hast und euch beiden herzlichen Dank fürs Zeigen :Sl:

Bin euch bis zum Schluss gerne gefolgt DD

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 19. März 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Beiträge: 274
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke für das Mitnehmen! Einige Strecken kannte ich schon, einige waren neu- durch dein Gewaffel wurde es nie langweilig!

PS: Vielleicht gibt es noch mal ein Zusammschnitt der ganzen Reise- irgendwie weiß man schon jetzt nicht mehr wie es angefangen hat ...

_________________
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 20. März 2018, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 18:41
Beiträge: 60
Wohnort: LG
Danke für Eure vielen Kommentare, freut mich riesig, wenn Euch meine Videos gefallen haben! So, aber einen hab ich noch: der Trailer zur Karpatentour-Playlist. Teilen erwünscht, viel Spaß beim Schauen!


_________________
Kradmelder24 Motovlog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de