Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2019, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noise Cancelling
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44
Beiträge: 785
Vielleicht hast du aber auch einen zu alten Helm, die neuen haben meisten viel Platz in den Bereich der Ohren. Jedenfalls ist das bei meinem Shoei Multitec und ADV so trotz das Lautsprecher verbaut sind. Vielleicht solltest du noch warten und den Schubert ausprobieren.

_________________
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noise Cancelling
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44
Beiträge: 785
Ich hatte Gelegenheit den C4 mal zu fahren leider war ich nicht so überzeugt, deshalb hatte ich sie mal angeschrieben:

Guten Morgen Schuberth Team.
Gestern habe ich den neuen C4 mit dem SC1 ADVANCED Probegefahren. Der Helm Ansicht ist klasse, er passt super und die Belüftung ist hervorragend. Auch das verwendete Innenmaterial ist ein Traum. Die Lautsprecher haben wirklich einen ausgezeichneten Klang den ich bisher in dieser Qualität noch nicht im Helm gehabt habe. So viel zum Lob.
Jetzt leider zum Negativen.
Ihr schreibt auf eurer Webseite folgende Funktion !
"SICHER FAHREN MIT: ADVANCED NOISE CONTROL™
Vergessen Sie die Außengeräusche mit Advanced Noise Control™ werden die Wind- und Straßengeräusche drastisch reduziert, ohne die Wahrnehmung der Umgebung zu beeinträchtigen.
Individuell einstellbar über die Sena Smartphone App."
Und das Funktioniert leider überhaupt nicht noch nicht mal ein klein wenig! Der Helm ist genauso laut wie mein derzeitiger. Er ist in dieser Sache kein stück besser. Da ich bei einen Fachhändler war und wir keinen Fehler feststellen konnten nehmen wir an das diese Funktion nicht realisierbar ist momentan! Oder liegt vielleicht doch ein Fehler vor?
Wenn die Funktion laufen würde wäre der Helm mit 1000€ ein fairer Preis so hingegen ist das etwas zu am­bi­ti­o­niert.
Ich warte mal auf eine Erklärung von euch dazu!

Und hier die Antwort darauf:

Das Active Noise Control ist eine automatische Lautstärkenanpassung während du das Kommunikationssystem nutzt. Es filtet und korrigiert keine Strassen- oder Windgeräusche.

_________________
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noise Cancelling
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3413
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
....also doch der schwache Versuch einen total überteuerten Helm zu lobpreisen.... :Pr:

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noise Cancelling
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44
Beiträge: 785
Ich find es echt frech so damit auf der Webseite zu werben und dann kann das Teil es gar nicht. Der Helm Ansicht ist ja geil schade das sie es nicht hinbekommen.

_________________
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noise Cancelling
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 18. Februar 2019, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44
Beiträge: 785
Mal wieder hoch holen das Thema, ist ja fast 2 Jahre her.
Gib es was neues zum Thema? Sena ist mit dem Helm ja immer noch nicht fertig geworden. Bose hat was neues ohne Kabel, bin am überlegen ob ich sie mir mal versuchsweise bestellt. Vielleicht passen die besser unterm Helm.
https://www.amazon.de/dp/B07HRHM8F3/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_sARACb5VNCRFV ich geb die Hoffnung ja nicht auf.

_________________
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de