Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. März 2019, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Beiträge: 552
Wohnort: Nähe Nürnberg
So, mußte ihn doch mal schnell fertig lesen- zu sehr haben mich schon die ersten Zeilen mit genommen. Danke an den, der den alten Beitrag wieder ausgekramt hat!

Bilder- fehlen mir nicht. Das ist so toll geschrieben, da entsteht sofort der Film im Kopf der mitläuft.

Toll, daß Kinder und Frau sowas mitmachen- und das wo so viele nur die Gefahren beim Mopedfahren sehen- Kinder auf dem Moped, wie kann man nur. Mein Sohn ist auch schon ganz früh mitgefahren- Gas geben langsam, bremsen konnte ich auch kräftig- weil die Nackenmuskulatur sonst beim Gasgeben den Kopf nicht hielt- aber er fand es geil- leider ging Urlaub dann aber nicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Danke für das Mitnehmen und Teilhaben lassen.

Wo findet man Solo 2002- kann man den hier auch lesen?

_________________
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 16:07 
Offline

Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 16:38
Beiträge: 34
Wohnort: Nähe Mattighofen
Ich habe den Bericht erst heute Entdeckt und in einem Zug alles Verschlungen.
Vielen Dank an Michael55 fürs mitnehmen. Beim Lesen war es wie wenn ich selbst dabeigewesen wäre.
:Sl:
lg Klaus

_________________
Dahoam sterbn d`Leit


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1306
... klasse ... sooooo wunderschöööööön! DD :L :Gn:

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1327
Wohnort: Laas (Südtirol)
:o :o :o

Sensationell. SEN-SA-TIO-NELL!!

..ich bleibe sprachlos zurück..

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 21. November 2018, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1764
Wohnort: Schweiz
Erst habe ich gedacht was so viel lesen, keine Bilder, naja kann ja mal reinschauen. Schön habe ich mich dazu durchgerungen. Habe alles gelesen ohne einmal zu unterbrechen, wow Deine Schreibe ist ja sowas von genial,
da kann man ja gar nicht aufhören. Plötzlich kam da schon die Autobahn nach Hause und schon war der Bericht zu
Ende. Aber wie schon andere geschrieben haben, es wäre wohl Schade gewesen wenn da Bilder gewesen wären
denn so hat wirklich so richtig das Kopf Kino laufen können ohne durch Bilder ausgeschaltet zu werden. Danke für diesen
genialen Bericht. Tolle Familie.

DD :Sl: :Sl: :Sl: :Sl: DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. November 2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Beiträge: 268
Wohnort: Windesheim
Oh man ist das viel Text und dann noch komplett ohne Bilder, wo ich doch die Bilder wichtiger als den Text finde und mir eher die Bilder ansehe und weniger Text lese.

Dachte ich.

Dann habe ich begonnen den Reisebericht zu lesen und war begeistert.
Selten solch einen guten Reisebericht gelesen.
Du nimmst uns wirklich mit auf Eure Reise und man ist mittendrin statt nur dabei,
Klasse :Gn:
Bilder hätten den Lesefluss wahrscheinlich tatsächlich gestört.

Ich habs zwar nicht in einem durchlesen können, aber ich fand es so toll, dass ich es geöffnet lassen muss, bis ich durch war.

Auch ist mir aufgefallen, dass man lange nichts mehr von dir gelesen hat.
Vielleicht ändert sich das ja wieder.
Ich würde mich freuen DD

LG
Dirk

_________________
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. November 2011, 09:54
Beiträge: 1340
Wohnort: CH
Aus den tiefen des Forums...…
Vielen Dank fürs in Betrieb nehmen müssen des Kopfkinos.
Mit dieser Schreibe geht's auch ohne Fotos wunderbar und unterhaltsam durch eure 11 Reisetage
:L :L :L

_________________
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2018, 17:57 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 14:48
Beiträge: 56
Leider hat er sich vor über 4 Jahren das letzte Mal angemeldet..

_________________
Gruß vom Lutz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de