Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4642
Wohnort: Wien
Klasse Bericht über die Tussi-Tour, einfach herrlich - habe mich köstlich amüsiert über deine Schreibe :L :lol:

wollte zunächst ja mit Zitieren beginnen, aber da wär soviel zusammengekommen, dass ich es dann doch wieder sein hab lassen...

...nur das
Zitat:
Corinna hat schließlich auch Haare
als Argument fürs Shampoo als Mitbringsel hätt glatt von mir sein können 8-) :mrgreen:

Vielleicht geht sich ja bald mal wieder auch eine Buben Tour aus!

So long,

da Wolf

PS: Danke auch Walle für den Lokus im Wald, ohne dem ich mich nicht auf die Suche nach dieser Story begeben hätte....

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Beiträge: 1419
Wohnort: Fertöszentmiklos
Toller Bericht und super Bilder, da haben wir uns warscheinlich irgendwo begegnet.
war von 05 - 10 Mai dort
LG Klaus

_________________
Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2016, 15:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14252
Wohnort: Idar-Oberstein
Zum Jahresende gibts noch was versöhnliches
für Corinna die sich riesig gefreut hat. :Ju:

:Sl:

Auch hier ein Dankeschön. DD

Dateianhang:
Post von Benny.jpg
Post von Benny.jpg [ 1.32 MiB | 2036-mal betrachtet ]


Wenns interessiert, das Foto ist mit der Portrait Funktion mit einem iPhone 7 plus fotografiert worden.

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3682
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Danke ! Aufgrund Deines aktuell eingestellten posts.......tja.....ich lieg hier mit Bauchweh vorm Rechner...
.......war das eine Geile Ausfahrt ! Ich hab selten so oft gelacht beim lesen.....meine Frau hat mich grad
ganz irritiert angeguggt....... :Dy:

Ist nicht umsonst auch mein Lieblings-Heimat-Wochenendrevier......da kann ich mich garnicht satt fahren.
Und die Menschen dort und die Verpflegung ist einfach klasse. Vor 20 Jahren konnten die Elsässer und
Franzosen ja die Deutschen noch nicht so ab.......aber was da in den letzten Jahren für ein nettes,
freundschaftliches und herzliches Verhältnis draus wurde wenn man als Piefke mit dem Mopped in diese
tolle Gegend kommt. Ich hab noch nie was schlechtes erlebt in den letzten 8 Jahren die ich regelmäßig
in den Vogesen unterwegs bin. Nur das Essen macht mir Probleme......immer wieder......grad erst den
neuen Atlantis gekauft und muss schon wieder aufpassen das der im Frühjahr noch passt...... :Mh:


Noch eine kurze Frage: Das Bild vom Auberge......mit dem gelben Logis de France-Schild......sieht
aus wie der große rechts wenn man den Col de Hohrothberg hochkommt nach Hohroth.....kurz vor dem
Engpass auf der Gass.....? Oder täusch ich mich da ? :Pr: (Weil den Hohrothbersch den donner ich
doch so gerne hoch ....unten von Munster kommend........das ist sozusagen meine Heimat-Moto-Versägestrecke....) :Hilf:

Grüße vom Quhpi....

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2358
Wohnort: Balingen
Mimoto hat geschrieben:
Zum Jahresende gibts noch was versöhnliches
für Corinna die sich riesig gefreut hat. :Ju:

:Sl:

Auch hier ein Dankeschön. DD



Na, ich will doch mal einen Grundstein für eine weitere Tussi-Tour 2017 legen :lol: Gerne auch wieder in die Vogesen, Hauptsache, ich krieg da mein Shampooooo DD

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de