Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juni 2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1606
Wohnort: glonn
:L ein wirklich schöner reisebericht .. hm .. der mangart steht auch schon ewig auf meiner liste und montenegro sowieso *grübel* ich werd's wohl doch mal ein bisschen höher schieben =))

danke fürs mitnehmen ;)

lieben gruß
steph :D

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juni 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:32
Beiträge: 1387
Wohnort: Aachen
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
Ich wünsche vor allem BIH einen immerwährenden Frieden und mögen all seine Menschen aufeinander Zugehen und sich nicht bekämpfen. Nichts desto trotz werde ich diese Länder nicht vergessen und gerne auch wiederkommen :L :L :L


Nicht nur ein packender Reisebericht, sondern auch Dein Fazit machen diesen Beitrag so schön. Das wirkt überhaupt nicht nach "zwischen Tür und Angel", sondern macht
richtiggehend Lust, diese Ziele selber einmal zu erkunden! Danke dafür :L :L :L


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Beiträge: 274
Wohnort: Nähe Nürnberg
Bin jetzt erst drauf gestoßen- schöner Bericht. Einige Strecken bin ich auch schon gefahren, einige habe ich dieses Jahr vor. Lustig fand ich,. daß nicht nur mir manchmal ungewollt was über die Feder geht, was ich nicht bemerke beim Korrekturlesen, weil man so in der Reise noch mal drin steckt:

"Aber auch leider jede Menge toter Hunde, welche bei den vielen Raststellen (einfache Parkplätze) auf Futter warten."

Tote Hunde warten auf Futter- echt geil geschrieben... Spaß!!!!! Weiter so, freu mich auf neue Berichte!

_________________
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 3. März 2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1102
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
mikettr600 hat geschrieben:
Bin jetzt erst drauf gestoßen- schöner Bericht. Einige Strecken bin ich auch schon gefahren, einige habe ich dieses Jahr vor. Lustig fand ich,. daß nicht nur mir manchmal ungewollt was über die Feder geht, was ich nicht bemerke beim Korrekturlesen, weil man so in der Reise noch mal drin steckt:

"Aber auch leider jede Menge toter Hunde, welche bei den vielen Raststellen (einfache Parkplätze) auf Futter warten."

Tote Hunde warten auf Futter- echt geil geschrieben... Spaß!!!!! Weiter so, freu mich auf neue Berichte!

Meinte natürlich "verwahrloster" Hunde ... :mrgreen: Danke für den Hinweis und freut mich, das der Bericht gefallen hat :L

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2018, 16:18 
Offline

Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 16:15
Beiträge: 74
Wohnort: Wien
Hallo Chris,

Schöner Reisebericht, der mich sehr an meine eigene Reise 2014 erinnert, die mich zum ersten Mal alleine bis nach Mostar und von dort über den Mangart heim führte. Ich hatte das Zelt dabei, in Bosnien alleine ein bisschen Schiss (darum blieb ich einfach von Plitvice nach Mostar auf der Hauptstraße), aber es war die große Freiheit.

Mangart:
Bei mir glückte Versuch oder Antritt Nummer 3, im August ist die Wahrscheinlichkeit von Schnee kleiner.

Link: http://africa-twin.at/forum/viewtopic.p ... eer#p51358

"Trostpreis" für jene, die die Fotos im Fremdforum nicht sehen können: Bild


Zuletzt geändert von fussraste07 am Freitag 9. März 2018, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2018, 16:20 
Offline

Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 16:15
Beiträge: 74
Wohnort: Wien
Ach ja, Chris, noch ein Tipp: montier dir für deine nächste Balkanreise den Heidenau K60 hinten und vorne TKC80. Damit bist auf Asphalt wie auch am Schotter gut unterwegs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2018, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1102
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
fussraste07 hat geschrieben:
Ach ja, Chris, noch ein Tipp: montier dir für deine nächste Balkanreise den Heidenau K60 hinten und vorne TKC80. Damit bist auf Asphalt wie auch am Schotter gut unterwegs!


Danke :L

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. März 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 1729
Wohnort: Allgäu
Also vom TKC 80 am Vorderrad auf Asphalt würde ich persönlich abraten.
Furchtbar schwammig beim Bremsen und in Schräglage, der vermittelt null Vertrauen. :Al:

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de