Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Januar 2019, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 2895
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
2wheeler hat geschrieben:
ja die K - so wie Kopfzerbrechen - wenn man sie doch hergeben sollte. Da stehe ich noch schwer vor einem innerlichen Dilemma. :?

ich habe auch mal übereilt einen Tourer verkauft ... einige Jahre später wäre ich froh gewesen diesen noch in der Garage stehen zu haben.

Andererseits ist ein gebrauchter Tourer bei Bedarf schnell wieder gekauft. Es muss halt alles passen.


Da bin ich gespannt wann und wo Jeanette mit und auf eigenen zwei Rädern auftritt. :L

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 1175
Wohnort: Heilbronn
Dies ist ein Auszug aus einem anderen Thread, das Thema passt jedoch wunderbar in Micha's "Tirami su - zieh mich hoch":
hoppalla hat geschrieben:
H.Kowalski hat geschrieben:
Wer dennoch mehr benötigt: im Bereich Reiseberichte finden sich weitere tollte Gute-Nach-Geschichten zum lesen oder vorlesen lassen. :D

Die Idee, bei Gelegenheit in den Archiven des Forums zu wühlen und besondere Berichte hervorzuholen finde ich schön! Wäre das was für einen neuen Thread? So eine Art "Bericht des Monats".
Kriterium: mindestens (zB.) 3 Jahre alt. So kommen die wertvollen Archivschätze und Erinnerungen mal wieder an die Oberfläche - und bieten für die kommende Saison neue (und alte) Hirnflöhe ...


Na, dann ist dies der perfekte Ort, eigene Berichte - oder die von anderen - Wieder-Einzustellen ... vielleicht möglichst ein wenig vergilbt und in Vergessenheit geraten? :D

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 1175
Wohnort: Heilbronn
Weil ich eine dicke Lippe riskiert habe, fange ich gleich mal an: die für mich ländertechnisch spannendste Reise und der vermutlich längste Reisebericht im Forum :D Den Bericht habe ich noch nie als Ganzes gelesen. Mein Projekt für die nächsten Tage ... Doris, ich freu mich drauf! :L

Doris hat geschrieben:
Hallo Zusammen!
Nu is es fix:
Meine "La Companera" wird am 13. September in die Überseekiste verladen ......

>>> hier klicken <<<


Es geht los mit dem Thread "Nordlichtertreffen?" ... und dann weiter nach unten in chronologischer Reihenfolge ...

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 12:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 3058
Wohnort: Esslingen am Neckar
Gute Idee, Tanja!

Doris‘ Erlebnisse kenne ich noch gar nicht, außer halt dass sie mal ne große Reise gemacht hat, ehe sie sie sich danach im Einzelhandel wieder ansässig gemacht hat. Das alles war vor meiner Forumszeit.

Mir nach und nach die Berichte reinzuziehen ist ein gutes Vorhaben für 2019. :)

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 1880
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
H.Kowalski hat geschrieben:

Mir nach und nach die Berichte reinzuziehen ist ein gutes Vorhaben für 2019. :)


Da kommst dann aber nicht mehr zu anderen Dingen :LoL:

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2018, 10:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 3058
Wohnort: Esslingen am Neckar
Nagge hat geschrieben:
H.Kowalski hat geschrieben:

Mir nach und nach die Berichte reinzuziehen ist ein gutes Vorhaben für 2019. :)


Da kommst dann aber nicht mehr zu anderen Dingen :LoL:

Ein Dilemma mit den ewigen Interessenskonflikten.... :mrgreen:

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1288
Wohnort: Holzkirchen
Ten Years After ... da ziehe ich dann auch mal kurz etwas hoch DD >>> KLICK <<<
Es möge nützen :kno:
Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Der Mensch tut gut daran, in öffentlichen Debatten nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Ahnung zu haben. ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de