Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:32
Beiträge: 1406
Wohnort: Aachen
Wunderschön, Jens-Helge. Ich weiß genau, was Du empfindest und freue mich für euch beide.
Die Kunst bleibt es, das Glück im Kleinen zu finden und zu würdigen. Man spürt förmlich eure
Liebe und Verbundenheit

Und auch mit der Augenweide muss ich Dir recht geben ;)

_________________
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1179
Linus hat geschrieben:
Wunderschön, Jens-Helge. Ich weiß genau, was Du empfindest und freue mich für euch beide.
Die Kunst bleibt es, das Glück im Kleinen zu finden und zu würdigen. Man spürt förmlich eure
Liebe und Verbundenheit

Und auch mit der Augenweide muss ich Dir recht geben ;)

Linus ... perfekt formuliert ... Danke

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Beiträge: 213
Wohnort: Windesheim
Bin ja eher nicht so der Feinfühlige (könnt ihr meine Frau fragen), aber das hier hat auch mich berührt.

Es ist echt schön, wie man sich auch über, für andere, alltägliches freuen kann, wenn es nun mal nicht alltäglich ist.

Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden in denen die Krankheit nicht zu Tage tritt und viel Kraft die Krankheit durchzustehen, wenn sie mal wieder zuschlägt.

_________________
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1693
Wohnort: Schweiz
Mir fehlen grad die Worte. Ich kann nur sagen :Sl: :L :L :L :L :L Möge es noch viele Premium Tage für Euch geben.

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2098
Wohnort: Balingen
Wunderbare Beschreibung des kleinen Glücks... Ich wünsche euch noch viele solche Momente!

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 13:40
Beiträge: 620
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Moin ins Forum,
ich danke Euch für Eure Kommentare.
Weiß gar nicht recht, was ich dazu schreiben kann. :oops:

Also einfach Dankeschön! Ich freu mich... :Ni:


P.S. Tanja, auch vor der Erkrankung waren mein Weib und ich schon zusammen unterwegs auf dem Mopped.
Da waren wir frisch zusammen und ich fuhr `ne BMW K75.

"Sozia" hat sie aber mit ihrem ersten Freund auf dessen 80`er gelernt.
Sie ist richtig gut da hinten drauf. Kein Helmgedötze, kein Eingedrücke beim Bremsen, mitgehend in Kurven. -> fast nicht zu merken! DD


Tag darauf:

Bild

Zum Glück durfte ich auch mit dem Motorrad durchfahren. :mrgreen:

_________________
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2018, 11:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13633
Wohnort: Idar-Oberstein
Möge diese schöne fortlaufenden Story niemals enden. DD

Ist zwar ein bisschen schwierig immer wieder das zu finden wo man zu letzt geschaut hat,
hat aber auch was, man entdeckt immer wieder was neues. :D

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1358
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Freu mich für euch, dass ihr wieder mal ein gemeinsames unterwegs genießen konntet DD :Sl:

You made my day, Jens-Helge :Gn:

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de