Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. Juni 2019, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Februar 2015, 11:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13783
Wohnort: Idar-Oberstein
yamraptor hat geschrieben:
HAT JEMAND DIE GPX DAFÜR :lol:


Dateianhang:
Mulattiera-Track.GPX [12.54 KiB]
127-mal heruntergeladen


Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Februar 2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44
Beiträge: 792
Mimoto hat geschrieben:
yamraptor hat geschrieben:
HAT JEMAND DIE GPX DAFÜR :lol:


Dateianhang:
Mulattiera-Track.GPX


Grüße


Super Danke!

_________________
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. Februar 2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. November 2012, 21:13
Beiträge: 177
Wohnort: München
Mimoto hat geschrieben:
Frido hat geschrieben:
@woodapple - ich kann dir nicht folgen, wo genau seid ihr runtergefahren?

...da wo die AlPträume anfangen. :lol:


Eher die Freeride-Träume... 8-)
Aber bitte nicht nachmachen, da a) illegal und b) mit Mopeds > 100kg ziemlich beschwerlich... :mrgreen:

Dateianhang:
Mula_Track.JPG
Mula_Track.JPG [ 202.65 KiB | 2287-mal betrachtet ]

_________________
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 8. Februar 2015, 00:28 
Nur mal falls es noch jemanden interessiert: das letzte Stück (20 m) hoch zum Mulattiera ist mein sehr geschätzter Freund und guter Motorradfahrer letzten August mit seiner GS nicht hoch gefahren. Wir sprachen heute darüber und ich erzählte ihm von Yamraptors Frage. Seine Anmerkung: Er lief hoch. Weil? Weil er sagte, wenn Dir auf diesem kurzen Stück mit der GS was passiert, dann wird´s düster. Meine Meinung. Will nicht Recht haben (hab aber Recht), aber mir tut´s einfach in der Seele weh, wenn ich lese, was für ein Unsinn zu diesem Thema hier und woanders geschrieben wird.

Und nun habt Spass (was immer das auch für den einzelnen bedeutet) und beweist euch, was ihr mit ner GS so alles anstellen könnt.


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 18:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23
Beiträge: 1919
Welche eurer 3 Enduro Kisten war die beste für die schöne Alpen Tour ?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 18:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13783
Wohnort: Idar-Oberstein
...3 Bikes, 3 Fahrer, 3 Meinungen. :D

Ich bin die Freeride 350. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 18:58 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23
Beiträge: 1919
Ich frage deshalb, weil ich die 690er und die 350er EXC selbst neu habe
Und fast der Meinung bin, dass ich mir der 350er EXC auf Alpen Tour gehen sollte

PS: Ist Deine (und Andres) umgebaute 690er Enduro eigentlich verkauft ?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 19:42 
Wenn Du mit Hänger (oder Transporter) runter fährst, dann würde ich die 350 EXC nehmen. Wenn Du (wie ich) mit dem Bike heim fahren willst, dann die 690er Enduro.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fmwag, Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de