Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 297  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4230
Wohnort: 86609 Donauwörth
:L :D

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1548
Wohnort: Laas (Südtirol)
So eine Hypersports-Ducati möchte ich schon mal bewegen - alleine, um den Unterschied von meinem alten, hubraumschwachen Dinosaurier zu diesem HighTech-Monster mal zu erfahren. Weil ich aber eine arge Enttäuschung vermute, und auch mein Händler bisher keine Anstalten machte, mir was Grosses unter den Hintern zu schieben, ist es bisher beim Wunsch geblieben..

Den grossen V2 aus der XDiavel durfte ich allerdings schon mal fahren - ein arges Tier.. Wahrscheinlich wird meine Motorradfahrer-Karriere mit einem 748er-Rahmen, in dem ein 996er wütet, enden ;-)

Griass - JvS

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7649
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Ich bin mit meiner Hyper sehr zufrieden und hab meinen Spass mit dem Moto.
Aber träumen darf man ja mal ...und wenn es schon etwas "älter" ist.



Es wird eng im Wohnzimmer
:mrgreen:

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1548
Wohnort: Laas (Südtirol)
Den 1299er-V2 stelle ich mir drucktechnisch von einer anderen Welt vor. Wenn auch die Superduke sicher nicht schwächlich anschiebt, die Panigale für die grossen Buben dürfte noch grössere Erinnerungslücken ins Hirn beschleunigen..

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5408
:L :L :L Warum nicht gleich so Jojo?

Eine alte Königswellen SS
Wie die zum Beispiel: (Nur der Hein müsste bei dem Video mal mit seinem Soundrekorder nachhelfen)


Und die 1299 Final Edition im Wohnzimmer.

Wenn nur ein Moped Platz hat dürfe es auch die da sein:


Pro Zylinder min. 450ccm (Egal ob mit oder ohne Stollen :mrgreen: ) :Ju:


@JVS. Die 1000er Panigale bin ich mal gefahren. Ich sag mal so: Wie meine Sissie von 0 auf 60. Nur gehts danach mit steigender Kennlinie einfach weiter bis du vor der nächsten Kurve auf den Tacho schaust und denks - Mist das geht sich nicht mehr aus. Dann greifst du in die Eisen und bist 50m zu früh....
Für mich ist ein Moped immer klasse, wenns schon im legalen Bereich Spaß macht. Das macht die Panigale - aber immer so kurz, weil dann bist schon im weit illegalen... Handling ist im Vergleich zu unseren alten Ducs wie ein Fahrrad. Das dürfte aber bei deiner SDR ja auch so sein.

Grüßle
Herbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1522
Ich habe auf 3Sat die Dokumentation 2-1-0 Morgen Woanders gesehen. Das ist schon sehr beeindruckend und sehr sympathisch ohne viel Pathos.
Eine sehr schöne Dokumentation einer ungewöhnlichen Weltreise.
Der interessante Teil beginnt, als die beiden, die zusammen losgefahren waren, sich trennen.

Das gibts aktuell in der Mediathek: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=77894

Da hab ich noch einen Trailer gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=1D54CgwTfV0
https://www.youtube.com/watch?v=PEm7N90GFdw
Prime: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B074HN531L

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Zuletzt geändert von Marock am Dienstag 8. Januar 2019, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 752
Wohnort: 27211 Bassum
Moin zusammen,

Daniel schneidet gerade am zweite Teil der Reise.

Mehr infos unter https://open-explorers.com/home-de.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der phantastische Film..
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1522

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 297  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de