Hi Moni,MoniK hat geschrieben:....
Wenn ich mich von dem Schock über Edis neue "Frisur" erholt habe...
Schöne Tour, sehr schön geschildert!![]()
Grüssle
Moni
eigentlich sollten die ja Köngisblau werden erzählte Edi, bei seiner Grundfarbe ist das dann wohl eher schwierig so das es halt rot wurde.
Er war jedenfalls Blickfang, war witzig zu sehen wie die Mädels schauten wenn sie ihn entdeckt hatten. Ich kann mir ihn jetzt garnicht mehr
anders vorstellen.

Danke...

Hi Herbert,Schippy hat geschrieben:...
Bin schon auf den Film gespannt!
..ich auch.![]()
Danke fürs Zeigen....
Und Edi mach da wieder schwarz dran ;-)
Gruß
Herbert aka Schippy
das schwarz kommt ja schon nach, ich würde mich nicht darauf verlassen das er noch so aussieht.

Grüße
Moin moinAndre hat geschrieben:..... Da fahr ich nichts mehr hinzuzufügen![]()
![]()
![]()
Grüße
André
was haben die Tabletten den für Nebenwirkungen?!

Was macht die Flosse?
...
Hi Wolf,vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Micha,...
Die Shercos sind mittlerweile in der Cross- bzw. Enduro-Wettbewerbszene hinter KTM die Nummer 2, sehr gute Ware. ..
Grüße, auch an Corinna!
So long,
da Wolf
hab mal ein bisschen gegooglt, es gibt sogar ein Händlernetz hier in D - allerdings wenn man die Webseiten
der Händler schaut, hier bei mir zumindest, könnte man meinen die haben davon noch keine verkauft.
Wirklich ne tolle Marke.

Grüße auch an Mel, danke.
So ist es Reiner, ich denke mal das Frank einen Kundenkreis hat, auch Dieter den wir an einem Abend beim Essen kennenlernten, was er erzählt und auch schon gemacht hat war das was Edi noch alles vorhat, die Jungs die da in der Regel hinfahren machen das schon alles intensiver als wir. An Franks stelle würde ich mich aber schon Fragen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, Gesundheitlich richtig angeschlagen was er uns erzählt hat, dann Rücken, also ob ich da Tag ein Tag aus mit den Edi's jeden Tag maximal Leistung abrufen wollte / könnte. Dieter war wohl einer aus diesem Kreis der "Speziellen" um den hat er sich richtig gekümmert was so ein bisschen auch zeigt die Abhängigkeit zum wohl kleinen aber edlen Kundenkreis. An seiner Stelle würde ich schauen Touren anzubieten für die breitere nicht untalentierte Masse, das wäre für ihn einfacheres Brot aber auch mehr an Kalorien.ryna hat geschrieben:...würde für alle Trainingsklassen landschaftlich reizvolle Strecken bieten. Aber wenn er sich partout nur mit den Crêpes de la Crêpes du Steilhang abgeben möchte.... bleibt das Folgebusiness wohl recht überschaubar....
Grüße
maxmoto hat geschrieben:...
So, nun ist es raus - es hat euch zwei Weicheiern also gefallen mit uns auf Teer teilweise sportlich herumzucruisen.
...da kannst Du einen drauf lassen Max.![]()
und Du sagtest: "Heuer fahr'n wir mal zusammen", hätten wir beide nicht gedacht, dass sich das so schnell so spontan umsetzen lässt.![]()
..das stimmt.![]()
... Vielleicht geht - evtl. beim richtigen Forumstreffen noch einer Dickschiff-Tour zam - ggf. mit Weicheischottereinlage.
unbedingt Max, da nehmen wir Gigl noch mit, dann sind alles Wahnsinnigen beieinander.![]()
Hi Frido,Frido hat geschrieben:Hallo,
...
Frank scheint ja auf Kunden nicht angewiesen zu sein, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Den Mitfahrern zu sagen, dass sie eh nicht richtig fahren können ist schon eine arrogante Unverschämtheit und charakterliches Armutszeugnis, getoppt wird das dann aber noch, wenn man es zahlenden Kunden an den Kopf wirft.
...
Das er dann dem Edi noch den Fahr- und Urlaubstag versaut hat ist in meiner Augen der dickste Hammer!
....
Aber gut, dass der Spaß trotzdem nicht zu kurz gekommen ist.
Gruß
Frido
nicht so ganz, geplant war das wir 4-5 mal Enduro fahren und der Ruhetag war von André und mir, also der schweren Mehrheit, schon im Vorfeld eingeworfen worden - >halt aus den Erfahrungen aus Fuerteventura<, Frank hat sich den Tag als Sädteguide angeboten und man muss auch erwähnen lies sich dies nicht von uns bezahlen

Im Nachhinein, hätte Frank klar sein Problem angesprochen wäre ohne motzen sicher was möglich gewesen, wir hätten 3 Tage fahren können, also den Ruhetag auch, dann hätte Edi, Frank, Dieter 2 Tage Hardcore machen können, Dieter war nur 2 Tage da und am Montag wäre dann nochmal ein normaler, für André halber, Fahrtag drin gewesen und alles wäre gut gewesen. Einzig die Art und weisse wie er das angestellt hat war bad.
Sonst, nochmal deutlich war alles ok, auch der erste Abend war alles witzig. Menschen sind wie sie sind und Frank ist Frank, mir ist lieber man verstellt sich nicht und spricht Tacheles, alles gut.
Grüße
Hi Gigl,Gigl hat geschrieben:...
Micha,
sehr anschaulich geschrieben und super Fotos (eh klar)!![]()
Fein, dass ihr nicht Hunger und Durst leiden musstetund vor allem Spaß hattet!
![]()
LG
Danke, ja wir sorgten für Versorgung.

Da hast Du echt gefehlt, das mit Max und co hätte perfekt gepasst.

Viele Grüße auch an Silvia.
@Danke Euch.