Tipp: Lederschneiderei PLZ 55***

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Tipp: Lederschneiderei PLZ 55***

#1 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Für Forumsmitglieder aus dem Rhein-Main Gebiet empfehle ich die Lederschneiderei Klein in 55234 Nack
http://lederschneiderei-klein.de/

Jutta hatte sich dort schon eine Reusch Hose reparieren lassen und jetzt hat ein Freund von uns seine Hose reparieren und kürzen lassen.
Beide sind sehr zufrieden. :L

Viele Grüße

Berthold

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“