Bitte keine Wertung darin sehen, hat sich einfach so ergeben

Auch hier ist es wieder toll den Bericht zu lesen.
Eine Tour aus drei verschiedenen Blickwinkeln zu lesen, die Möglichkeit hat man nicht so oft.
Jeder erlebt es ein wenig anders und bei jedem merkt man, dass der Blick auf andere "Nebensächlichkeiten" gerichtet ist.
Ich fands toll, dass ihr alle uns die Möglichkeit gegeben habt diese Tour aus drei verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.
Das bei der Sache mit dem Reifen keiner sauer wurde kenn ich aber nur so unter Motorradfahrern.
Es kann immer mal was passieren und die, die dabei sind helfen gerne und wenn es nur darum geht Beistand zu leisten.
Ich bin mit meiner mal wegen einer defekten Benzinkupplung (wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht) liegen geblieben.
Wir waren mit einer Gruppe von 6 Leuten unterwegs und ich war "Tourguide".
Wir hatten alle Kohldampf und waren auf dem Rückweg.
Ich hatte dann auch gesagt, dass sie doch fahren sollen, ich kann auch alleine auf den ADAC warten.
Nix da, keiner wollte mich alleine lassen, also haben alle ihren Hunger ausgehalten, bis nach einer Stunde der Abschlepper da war.
Das nenn ich Zusammenhalt und nur so kenne ich das unter Motorradfahrern.
Ihr wart ein tolles Team und auch wenn der Anlass ein sehr trauriger war, so scheint es doch so, als hättet ihr die gemeinsame Tour genossen und dabei Spaß gehabt.
Hut ab vor eurer Leistung