Michl's Tour. Max seine Version

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2071
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen
Kontaktdaten:

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#17 Ungelesener Beitrag von barney »

Was soll ich sagen was noch nicht gesagt wurde: ein "echter" Max halt :L :L :L :L :L
Danke dass ich virtuell teilhaben durfte DD

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 6912
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#18 Ungelesener Beitrag von Schippy »

DANKE!

Ich kanns mir soo gut vorstellen, wie es war bei euch. Hab ich doch jeden von euch schon live erlebt.
Statt Rückengymnastik mit euch unterwegs sein, stärkt die Bauchmuskeln mehr als 20 Situps am Tag!

Danke Max, für deine Version.

Grüßle
Herbert aka Schippy

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 906
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#19 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Danke fürs Mitnehmen auf die Reise, scheint echt toll gewesen zu sein. Ganz viel wert ist wenn es menschlich und fahrerisch so gut hinhaut, ist ja beim Motorradfahren immer ein bißchen komplexer- es muß in mehreren Punkten gut funktionieren. Da scheint ihr ein Dreamteam gewesen zu sein.

Vielleicht könnt Ihr die Tracks der Reise mal reinstellen? In der Gegend war ich noch nicht groß unterwegs und da wäre so ein Track echt hilfreich um zu wisssen was man dort erFahren kann.

Danek Max für die tollen Bilder und den Bericht!
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 3610
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#20 Ungelesener Beitrag von steph »

:App: :App: :App: .. ach Maks .. was wär das Forum nur ohne dich?

Sooooooooo.. schön, dass du hier bist <daf> <daf> <daf> <daf> <daf> <daf> <daf>
The only impossible journey is the one you never begin :Ju:

*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 4731
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#21 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Sorry, so toll das auch ist....Ich Sitz Grad in meinem LKW und heule.....weil mir Grad der traurige Teil bewusst wurde beim Lesen. Ihr seid einfach klasse Kerle. Jetzt suche ich mir irgend einen "geilen A..." damit ich wieder in Urlaubslaune komme.
...closer to the edge...

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#22 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ich mach's kurz : Einfach :Sl:
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 556
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#23 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Herrlich dein Geschreibsel, Max. Deine Berichte und Bilder sind wie eine gute Komödie, man muss und kann man sie mehrmals anschauen und entdeckt immer neue Pointen. Ja,ich weiss, du willst das gar nicht, es passiert einfach.

Trotzdem genial :Sl:

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2293
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Michl's Tour. Max seine Version

#24 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Legendär würde ich Eure Reise beschreiben und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ernst es bei Euch zuging! Aber wer ist Ernst? :lol:

Lieber Max,

Auch Dir ein großes Dankeschön, das Du auch über diese besondere Reise berichtet hast! Herrlich beschrieben und tolle Bilders dabei! Sehr schöne Zusammenfassung einer tollen Reise, mit einem super Team DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Cap Finisterre 2019“