Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15247
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Es ist vollbracht. 40 Minuten Zeit, ein kaltes Bier, Musikbox aufdrehen, Füsse hoch und Film ab!

Der Reisefilm ist Online! ...viele Spass!
:)






Der Reisebericht und Fotos und Filme sind online.

<< Reisebericht "Languedoc-Roussillon" >>

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4749
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#2 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Das ist genau das, was ich hier im Krankenhaus brauche, solang die schmerzstillenden Mittel nicht wirklich greifen.
Macht mir nur lange Zähne... :twisted:

...ach was freu ich mich aufs Frühjahr :roll:

Tolle Videos Bild Viel Spaß noch da unten!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4582
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#3 Ungelesener Beitrag von Doris »

Bei diesen Bildern...

das blaue Meer
der strahlende Himmel
so viel Grün am Wegesrand
dieser Kurvenrausch

seufzzz

da kommt schon ein klein wenig Fernweh auf!

Viel Spaß braucht man euch ja nicht zu wünschen,
dass ihr den habt war ja deutlich zu sehen :D :D
Noch ne tolle Zeit!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3074
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#4 Ungelesener Beitrag von boro »

Nicht mehr gesperrt der thread...



Dann kann man Euch Drei auch einen schönen Urlaub wünschen und mitteilen, dass ich


GRÜN


vor Neid bin.



Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2926
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#5 Ungelesener Beitrag von Andre »

wie schöööööööön - besonders der letzte clip.

VIEL SPASS UND WEITERHIN SO OFFENSICHTLICH GRANDIOSES WETTER

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3286
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#6 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Andre hat geschrieben:... besonders der letzte clip ...
... gefällt mir auch am besten. :) Und das schaut doch auch schon wieder nach ein paar schönen Fotoaufnahmen durch Mimoto aus. Da freut sich jetzt schon das Standbild-Liebhaber-Betrachterauge. Habt Ihr schon gewürfelt, wer den Reisebericht erstellt? :D

Aber sag(t) einmal - hat das Mikro ein Problem oder mein Lautsprecher? Ihr habt doch bestimmt gesagt: "Wenn Bengel reisen ...", oder? :mrgreen:

Euch viel Spass weiterhin, schönes Wetter, gutes Essen und beste Laune inklusive!

Leicht neidische *leicht untertrieben* Grüsse,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
qpeter
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
Wohnort: Südostoberbayern
Kontaktdaten:

Re: Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#7 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Aaaahhhhhhhhhhh. Wunderbar!
Clip3 ist "meiner". Standbilder mit Videosequenzen, gute Musik, Gedanken schweifen lassen.
Das past gut zur aufgehenden Sonne, die direkt ins Bür hereinleuchtet. Lediglich Träumen mit geschlossenen Augen ist hier im Büro - prinzipiell - verboten.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:28
Wohnort: Rupertigau

Re: Languedoc-Roussillon, die Drei ??? onTour

#8 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Schöne Bilder, wünsche den 3 :D :D :D noch spassige Tage.


Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Antworten

Zurück zu „Frankreich“