Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. April 2018, 17:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr mein Bild / Film?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1914
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Wenigstens weiß die GS das sie häßlich ist........ :Ju: Herbert wir müssen mal anstoßen.....wird Zeit ! :Pr:

_________________
Der tut nix....der will nur spielen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr mein Bild / Film?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6608
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Bild

So sieht der GS Fahrer ne Duc

Wird Zeit mal zusammen ein Kaltgetränk zu trinken <daf> :Pr:

Grüssle
Jojo

PS: Foto ist 2:1

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr mein Bild / Film?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3925
Quhpilot hat geschrieben:
Wenigstens weiß die GS das sie häßlich ist........ :Ju: Herbert wir müssen mal anstoßen.....wird Zeit ! :Pr:

Hab grad noch ein "N" editiert, das ich vergessen hab. Und anstossen - das kommt schneller als du denkst ;-)

Gute N8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr mein Bild / Film?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 12. Januar 2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1914
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
@Herbert, ja stimmt.....Ihr kommt bestimmt nächste Woche nach Niedereschach.......würde ich jetzt mal aus der Bemerkung ableiten.... ;) ;)

@Jojo: Sehr schön. DIESE Duc mit dem richtigen Fahrer oben drauf.....hast Du wahrscheinlich Recht.

Ich erinnere mich an ein Renntraining in Anneau Du Rhin mit Speer-Racing. Der Max Würschum hat die schnellste Gruppe instructored.
Lauter wilde Burschen mit R1, GSXR 1000..........
.....dann kam der Max (https://www.bike-instruktor.de/) um die Ecke geschippert mit einer 2008er GS.....haben die dumm geguggt.........und er
hat alle gebügelt......alle........und sich mit IDM-Fahrern gekappelt nachmittags.......gut das Strecken-Layout bevorteilt ein PS-schwaches
Bike....aber trotzdem........ :Hilf:

_________________
Der tut nix....der will nur spielen...


Zuletzt geändert von Quhpilot am Samstag 13. Januar 2018, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr mein Bild / Film?
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 14:33
Beiträge: 1407
Wohnort: Thurgau
jojo hat geschrieben:
Thx
Und der Schnabel interessiert nicht? :mrgreen:

Grüssle
Jojo

Aus der Diskussion halte ich mich raus ;) ;) ;) :mrgreen:

Solltest du den Schnabel auf deinem Bild meinen, der kommt so echt gut rüber und zieht den Blick eher auf die 'Augen'. ;)

_________________
Schönen Gruß Tom

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de