Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 21:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6077
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Tigertrail hat geschrieben:
Ich staune immer wieder darüber wie solche angeblichen Profitester einen Test jeweils so vermasseln können.
....


Was ist schon ein "Profitester"?
Jemand der viel labert, das Geblubber via Youtube verbreitet?

Man sollte nicht alles Glauben was man hört und sieht.

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 12:26
Beiträge: 286
jojo hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:
Ich staune immer wieder darüber wie solche angeblichen Profitester einen Test jeweils so vermasseln können.
....


Was ist schon ein "Profitester"?
Jemand der viel labert, das Geblubber via Youtube verbreitet?

Man sollte nicht alles Glauben was man hört und sieht.

Grüssle
Jojo

Immerhin ein Redakteur der Zeitung Videoaktiv. Ich denke mal er hat mindestens genau so viel Kompetenz wie jemand der hier im Forum rumlabert.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 23. Oktober 2017, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2121
Wohnort: Mannheim
Das Videomaterial zu beurteilen fällt auf Youtube immer schwer. Ich hatte da auch schon in eigenen Videos bei Youtube massive Artefakte, die es in der Version auf meinem PC nicht gab.

Ich finde aber den Vergleich an sich etwas... :Mh: unpassend?!

Sony baut einen 1 Zoll Sensor in eine Kamera mit Zeiss Objektiv und vollständigem Sony Menü. Nennt diese selber ausdrücklich nicht Action-Cam.
Tatsächlich kann man 4K nur auf externem Rekorder aufzeichnen. Die Qualität der Bilder, vor allem auch im Low-light ist beeindruckend.
Ich vermute, Sony adressiert damit mehr den professionellen Anwender.

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 05:35
Beiträge: 369
Was ich da zu lesen bekomme scheint die RX0 nicht zu meinen Bedürfnissen zu passen!

https://www.digitalkamera.de/Testberich ... 10639.aspx

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de