Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6140
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Natürlich sind die Strassen teilweise grenzwertig, aber es gibt viele andere Gründe nach Italien zu fahren.

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. Juni 2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 11:44
Beiträge: 1588
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Hi Jojo,

Mal wieder ein toller Reisebericht! Macht echt Spaß Dir zu folgen! :Sl: DD

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 06:29
Beiträge: 354
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz
vielen Dank fürs mitnehmen auf die Tour.

Bist du von Zuhause bis Massa Marina an einem Tag gefahren?

Wenn ja, dann Hut ab - ist ja echt ein Stückchen :L

Gruss aus Zürich,
Fredy

_________________
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2016


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1395
Wohnort: Schweiz
Hallo Jojo

Endlich bin ich dazu gekommen Deinen ganzen Bericht zu lesen und die Bilder anzuschauen. Man spürt richtig
das diese Deine Gegend ist wenn man den Bericht liest DD Das ist richtige Liebe zu einem Land und der schönen
Gegenden. :Gn: Wenn ich diese Zerstörung sehe bin ich richtig froh mit dem kauf eines Pico Bärchens auch meinen
kleinen Teil an den Wiederaufbau geleistet zu haben. <daf> Die Bilder, ja was soll ich dazu noch sagen, einfach :Sl:

Danke Dir fürs mitnehmen in Deine so geliebte Gegend in Italien und die Schilderung Deiner Eindrücke dieser Gegend. :L :L :L :L :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1257
Hab mir jetzt Deinen ganzen Reisebericht und die genialen Fotos reingezogen. Vielen Dank dafür ! Einfach eine tolle
Gegend, und Du schilderst Deine Eindrücke nicht nur schriftlich packend......die passenden Fotos sagen nochmal mehr
als 1000 Worte. Jetzt hab ich Urlaubsstimmung ! :Ni: DD :Pr:

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=qI00c7zKvh0
https://www.youtube.com/watch?v=eCYuyR-gzio
https://www.youtube.com/watch?v=ZblKN6Vrrcs
https://www.youtube.com/watch?v=ZSNFuZqU27E

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5702
Wohnort: 80993 München
Klasse - Großartig - Jojomäßig!
Die "unbekannten" italienischen Reiseziele haben schon was - man kann sich dusselig fahren und die Kultur (Nahrungsaufnahme hat grundsätzlich was mit Kultur zu tun) kommt nicht zu kurz.
Da Du ja sicher nicht das letzte Mal in der Gegend warst ... schau Dir doch mal bei Pittigliano Sorano und Solvana an.
Wir glauben, da g'fällts Dir auch.
... die erste große Reise für's Bärchen - Du verwöhnst es ganz schön. :D

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6140
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
maxmoto hat geschrieben:
...
Da Du ja sicher nicht das letzte Mal in der Gegend warst ... schau Dir doch mal bei Pittigliano Sorano und Solvana an.
Wir glauben, da g'fällts Dir auch.
... die erste große Reise für's Bärchen - Du verwöhnst es ganz schön. :D


Sorano und Solvana hatte ich noch im Hinterkopf, du hattest die Orte schon mal erwähnt. Allerdings hab ich mir die Namen nicht gemerkt.
Jetzt sind die Orte in Maps gespeichert, also bin ich da das nexte Mal. :L

Orsolino war noch nicht dabei, für den geht es nexte Woche auf die erste grössere Fahrt.

Thx @ All für die Blümle DD

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kuno und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de