Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3070
Wohnort: Freiburg
Bild


Bild


Bild


Bild

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7443
Wohnort: Kottingbrunn
:L :L :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7202
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Klasse gemacht, die Hommage an Black Beauty :L :mrgreen: :L

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1694
Wohnort: Schweiz
Hallo Karim

Cool gemachte Beschreibung und wenn ich es nicht wüste, kaum zu Glauben was Du mit
der Maschine alles anstellst. :L :L :L :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:32
Beiträge: 1406
Wohnort: Aachen
Und dann noch mit quer zur Fahrtrichtung angebrachten Zylindern :D :D :D

_________________
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4869
Wohnort: Niederösterreich
:L :L :L

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3427
Wohnort: 86609 Donauwörth
Sieht so aus, als wäre die Goldwing eine treue Begleiterin - schön gemachte Beschreibung :L

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Gold Wing F6B
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 13:35 
Offline

Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 18:07
Beiträge: 42
Tolles "Moped" Karim :L :L :L

Mit sech Zyl. Windschutz, Komfort vom Feinsten - so lässt es sich Reisen.
Die heutigen dicken Tourer sehen nur störrisch aus, doch fahren lassen sie sich wie Fahrräder.
Nur wenn sie stehen merkt man das Gewicht.

Ich habe meine eigene Philosophie bzgl. dem richtigen zweirädrigen Untersatz:
Eigentlich braucht man mindestens zwei Mopeds. Eines zum Reisen mit super Wind- und Regenschutz und eines fürs Gelände, das besonders leicht ist. Evtl. wer es mag, zum Krachen lassen noch eine dritte richtige Rennmaschine. Obwohl ich mir jetzt keine Freunde mache, von den Straßen-Enduros wie die GS & Co halte ich nichts. Weder zum Krachen lassen nicht das Richtige, fürs Gelände zu schwer und zum Reisen kein richtiger Wetterschutz. Ein Kompromiss eben.

Sozia und ich sind schon zwei mal mit einem richtigen Tourer bis in die Türkei und wieder zurück gefahren. Im Vergleich zur Enduro die ich früher mal hatte eine Wohltat und ohne dass Sozia einmal gemeckert hatte. Die Strecke nach Istanbul machen wir so in zwei Tagen mit einem Stop im schönen Belgrad. Das sind ca. 1000 km pro Tag ohne danach gerädert zu sein. Wenns mal richtig warm wird, dann Scheibe runter und der Fahrwind um die Ohren blasen lassen.

_________________
VG
Frank

-----------------------------
Mein Youtube Channel
Meine Vimeo-Seite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de