Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Beiträge: 295
Wohnort: Bremen
Hallo zusammen,

Ende Januar bis Mitte Februar waren wir drei Wochen auf La Palma. Landschaftlich eine der schönsten, wenn nicht die schönste, kanarische Insel. Allerdings war ich schon wieder nicht mit dem Motorrad unterwegs, sondern viel zu Fuss. Per Mietwagen haben wir die Startpunkte unserer Wanderungen angefahren und unseren 1 Jahr alten Junior in den Tragerucksack gesteckt und los ging's.
Hier ein paar fotografische Eindrücke der Insel:

Blick vom Mirador del Time
Bild

Auf dem Roque de los Muchachos, der höchste Gipfel La Palmas
Bild

Bild

Bild

Vulkanaschefeld Llanos del Jable
Bild

Unterwegs auf der Vulkanroute
Bild

Bild

Mehr dazu auf meiner Homepage http://enduristik.de/LaPalma%202014.html

_________________
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=2374


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Beiträge: 3022
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
Supertolle Bilder. :L :L :L


Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7649
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Klasse Pix - sieht super aus !

:L :L :L

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13885
Wohnort: Idar-Oberstein
..über den Wolken- herrlich. :L

Grüsse

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7808
Wohnort: 80993 München
SUUUPER!
Inseln haben einfach was - vor allem, wenn man über's Wasser auf die nächste schauen kann.
Reinhard Mey hatte schon recht... "Uber den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."
Zumindest glaubt man die Freiheit zu fühlen und fühlt auch, dass sie grenzenlos ist
Herzlichen Dank!

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. April 2014, 22:48 
Was Fotos, der Wahnsinn. Wunderschön. :L


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Beiträge: 3258
Wohnort: Trier
Tolle Fotos! :L Den Kontrast zwischen schwarzem Strand und den bunten Gebäuden finde ich klasse! Aber auch die Landschafts-/Naturfotos sind wunderschön. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr an Text/Infos gelesen - klingt nach einer wunderbaren Winterflucht-Alternative, (auch) wenn man kein Motorrad fahren möchte.

Danke fürs Zeigen!

Grüssle
Moni

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La Palma
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2015, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 644
Wohnort: Köln
La Palma ist schön, bin nur nicht so der Fußgänger.

Bild

_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Mallorca, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de

We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de