Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 09:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht nach Gran Canaria
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. März 2014, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 21:15
Beiträge: 450
Wohnort: Bielefeld
Hey,
ein toller Reisebericht!
Danke für die schönen Impressionen.

_________________
Grüße aus dem Teutoburger Wald,
Ulrich

>>Meine Reiseberichte<<

Blicke stets nach Vorn und nicht zurück, das ist der beste Weg zum Lebensglück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht nach Gran Canaria
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2014, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. August 2014, 08:55
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
Hey, klasse Beitrag und tolle Bilder, dankeschön! :)

Da du anscheinend sehr versiert bist, was die Insel anbelangt: Ich wollte bald auch nach Gran Canaria fliegen und hab vorher mal was von sog. kanarischen Zigarren gelesen (bin ein kleiner Aficionado und genehmige mir gern mal eine Puro). Hier hab ich was über die Galera de Torcido gelesen, wo die Zigarren in der Fabrik gedreht werden. Ist das nur so typisch für die Karibik, oder weißt du, ob man auf Gran Canaria auch solche Galeras besichtigen kann? Würde mich brennend interessieren. Hab im Netz etwas von einer Fabrik in Las Palmas gelesen, aber find's einfach nicht mehr wieder.

Danke schonmal!

Beste Grüße,
Gerd

_________________
Die Sterne lügen nicht, aber wie sieht's mit ihren Deutern aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterflucht nach Gran Canaria
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 27. April 2016, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 07:51
Beiträge: 19
Wohnort: Bielefeld
Sehr fein!
Wir waren ja quasi zeitgleich da. Allerdings warst Du wohl etwas flexibler, was das Moppedfahren angeht. ;)
Ich hatte nur 3 Tage eine Maschine und natürlich genau an diesen Tage war das schlechteste Wetter! :?
Das war schon streckenweise etwas abenteuerlich! Aber gerade solche Erlebnisse will man ja später nicht missen. :P

Habe eben meinen Reisebericht in einem eigenen Beitrag verlinkt. :arrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de