Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 19:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Oktober 2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juli 2014, 11:05
Beiträge: 502
klauston hat geschrieben:
Andreas Wagner hat geschrieben:
Hallo Walle,

ich bin auf den ersten Tubliss-Erfahrungsbericht gespannt. Mit Dir bekommt der Name "Beta Tester" eine ganz neue Bedeutung 8-)

@ all,
wir (ein motivierter Mechaniker und ich) haben Gestern mal das hintere Rad der 701 in die Montiermaschine für Autoreifen eingespannt.
Wir haben den originalen Schlauch gegen einen Dickeren mit 2,5-3mm Stärke getauscht und einen Reifenhalter eingebaut.

Jetzt verstehe ich jeden, der über den Mitas E09 Dakar schimpft - das Teil ist unglaublich hart...
OK, beim nächsten mal werden die Handgriffe besser sitzen, aber wir haben ganz schön geschwitzt...
Den in freier Natur mit 3 Montiereisen wechseln... ich sicher nicht...

Normal wäre das für mich ein Grund den Reifen zu wechseln, da der aber so gut fahren tut, werde ich mich mit der Montage rumärgern müssen...


Der Mitas ist nicht so hart wie die ganze Anakee Serie.

Am Mitas hab ich schon mehrmals selbst gewechselt, nur mit Montiereisen.


.... :mrgreen: :mrgreen: kommt halt auch immer auf das Tiefbett der Felge an Klaus :Ni: :Ni: quasi gegen 0 bei der Beta und Exel Felge....ähnlich bei der Husky ....das Leben ist manchmal halt kein Ponyhof :lol:

Gruß Walle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de