Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 2416
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Glückwunsch zur geilen Schwedin. Meine Tastatur ist jetzt vollgesabbert. Du hast das Ding ja fertiggestellt als ich im Urlaub war.
daher hab ich jetzt im Krankenschein Zeit gefunden da zu Ende zu lesen. Hammermopped ! :Sl: DD DD DD DD

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3004
Wohnort: 86609 Donauwörth
Specht hat geschrieben:
Mmmmhhhh,
also wenn Andreas die Tanks, in Betrieb nehmen will
und wenn es dann keinen Kaffee mehr gibt ja dann steht wohl einer
Weltumrundung nigs mehr im Weje.
Ich glaube dann wird es Spannend :mrgreen:
Gruß
Ralf

Hallo Ralf,
vielleicht in 20 Jahren mal - mal kucken :Mh: :L

steph hat geschrieben:
:mrgreen: vergiss es herr specht .. der herr wagner hält es doch gar nich solange weg von zuhause aus.. :No:
..da bräuchte er für ne weltumrundung schon eher nen flieger Bild


In nem Flieger wirst Du mich nicht antreffen Steph - nene :No: das is nix für mich :No: :No: da bin ich vieeel zu ängstlich :No: :No: :No:

Quhpilot hat geschrieben:
Glückwunsch zur geilen Schwedin. Meine Tastatur ist jetzt vollgesabbert. Du hast das Ding ja fertiggestellt als ich im Urlaub war.
daher hab ich jetzt im Krankenschein Zeit gefunden da zu Ende zu lesen. Hammermopped ! :Sl: DD DD DD DD

Danke Jürgen,

jetzt nachdem ich die erste 500km-7-Stunden-Mittagspausentour abgerödelt habe - ebenso die heimischen Wald- und Wiesenwege, weiß ich auch, dass ich alles richtig gemacht habe..... Moped tut alles was es soll :Pr:.... und natürlich noch viel mehr, was ich aber nicht abrufen kann, macht aber nix, kann ja noch lernen :Gn:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 20:33 
Offline

Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Beiträge: 355
Wohnort: Fürth
Hoffe du hattest Spass im Altmühltal. Nehme an das war deine in Mörsheim. Wenn ja, dann war das ich auf der 690 der dir entgegenkam. Hast schon ein auffälliges Krad :D

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3004
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Florian,

hihi ja, so klein ist die Welt :Ni:
Ich bekam Heute Vormittag in der Arbeit Forenbesuch. Liane, Max, Reiner (Ryna) und Bernhard (ein Bekannter von Max) kamen auf einen Cappucchino bei mir vorbei.
Die Vier sind dann zum 13. Apostel voraus gefahren. Ich habe mein Tagwerk noch fertig vollbracht, habe dann die 701er Rabblkischd gesattelt, bin auf verkürzter Route zum Apostel gefahren und konnte auch noch ein Stück vom herrlichen Blaubeer-Käsekuchen geniesen.

Danach haben wir noch eine kleine Altmühltalrunde gedreht - durch Mörnsheim sind wir auch durch - herrlich war´s :Ju:

Ich hoffe Du hattest auch Spaß DD

Gruß Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 22:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 20:35
Beiträge: 1
Hallo Andreas,
ich habe seit letztes Jahr eine 701 Enduro und würde die auch gerne mit den Omega Kit umbauen.
Könnte wir uns da mal austauschen.
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. Februar 2018, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3004
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Thomas,

Logo, gerne - unter 0906/79679-17 oder a.wagner(ät)autos-aus-leidenschaft.de kannst du mich immer erreichen :Ni:

Gruß Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 01:06 
Offline

Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 16:15
Beiträge: 95
Wohnort: Wien
Vermutlich die einzige Husqvarna 701 auf dieser Welt mit eingebautem Kaffeetank.

Herzlichen Glückwunsch, auch zur Eintragung, viel Freude weiterhin mit dem Teil und danke fürs Video von der Forcella Ielma auf YouTube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Husqvarna 701 Rally
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 14:53 
Andreas Wagner hat geschrieben:
Hallo Thomas,

Logo, gerne - unter 0906/79679-17 oder a.wagner(ät)autos-aus-leidenschaft.de kannst du mich immer erreichen :Ni:

Gruß Andreas


Aah, Du bist der, der auch in dem berühmten Film mit gefahren ist an der spanischen Küste. Wahrscheinlich mit diesem Bike, welches natürlich über jeden Zweifel erhaben ist. Im Grunde ziemlich genau das was ich damals vorhatte als ich los zog mir eine 690er zu kaufen und es sie dann nicht mehr gab. Aber eben jetzt bei Husquarna möglich ist, 2 Ausgleichswellen, perfect gebaute Teile für den Umbau etc.

Ein wenig schaut man allerdings durch seine eigene Brille. Da KTM nun einen 790er 2 Zyl. bringt (demnächst die ADV) bin ich froh keine 690er bekommen zu haben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de