Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 31. Oktober 2020, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2020, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 6596
Rainisbistro hat geschrieben:
nairolF hat geschrieben:
Selbst bin ich erstaunt, dass mein Fahrzeug aus Mattighofen bei mir mittlerweile 16tkm störungsfrei lief

Hey, mit was für Dingern seid ihr denn da eigentlich unterwegs?
(Raini, NT700VA, 70tkm, grade mal eingefahren, selbstverständlich störungsfrei und selbst bei 10x16tkm lacht man man mal eben herzhaft :LoL: )

Na ja, frag mal auch wo wir unterwegs sind. Bei dem Geschüttel könnte auch ne Honda mal ne Schraube verlieren. :mrgreen:

Grüßle
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2020, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1995
Wohnort: Holzkirchen
Schippy hat geschrieben:
Rainisbistro hat geschrieben:
nairolF hat geschrieben:
Selbst bin ich erstaunt, dass mein Fahrzeug aus Mattighofen bei mir mittlerweile 16tkm störungsfrei lief

Hey, mit was für Dingern seid ihr denn da eigentlich unterwegs?
(Raini, NT700VA, 70tkm, grade mal eingefahren, selbstverständlich störungsfrei und selbst bei 10x16tkm lacht man man mal eben herzhaft :LoL: )

Na ja, frag mal auch wo wir unterwegs sind. Bei dem Geschüttel könnte auch ne Honda mal ne Schraube verlieren. :mrgreen:

Könnte, tut eine :Gn: Honda aber nicht DD :mrgreen:
Aber der V2 aus Mattighofen ist auch nicht so schlecht ;)

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 00:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 15153
Wohnort: Idar-Oberstein
ryna hat geschrieben:
:cry:
Schade. Dann nächstes Jahr.


Ta,tata, tätterätä.... Haus verliert nix :Ju: :Kus:



Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5501
Wohnort: Niederösterreich
Sehr schön, Käthe passt dir sehr gut ryna! DD

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1421
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
... ich bin mal gespannt, wie lange die serienmäßigen settings Bestand haben werden.... auf jeden Fall ist die 790er eine sehr gute Basismaschine für entsprechende Veränderungen

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 09:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 8781
:Gn: Klasse, dass die Aufnahme nicht verschütt gegangen ist. Mit der Traumhaften Aussicht war es genialer Platz um Mopped und Drohne Schaulaufen zu lassen.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9476
Wohnort: 80993 München
Klasse, wenn ich mir dem Sir seine Jacke so anschau muss es ganz schön warm gewesen sein.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 4367
Wohnort: Biberist, Schweiz
Schöne Aufnahmen. Sir Ryna wirkt sehr entspannt und locker flockig unterwegs auf seinem neuen Gefährt.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de