Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. Februar 2019, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 08:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13657
Wohnort: Idar-Oberstein
Moin Mikka,


Zitat:
...aber das defekte Gen in meinem Hauptrechner war schon in Richtung „Bestell endlich"


Das sind unsere weiblichen Gene. :mrgreen: :LoL:

Herrlich geschrieben.... :L

Wunderschön ist sie geworden DD ...aber es gibt schlimmeres als KTM auf dem Karton stehen zu haben... :Kus:

Viel Spass damit.

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1046
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
sehr schöner Umbau - viel Spaß damit auf allen befestigten und unbefestigten Wegen die Dir unter die Räder kommen

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Beiträge: 579
Wohnort: Leverkusen
klasse, da bekomme ich doch direkt Lust darauf meine 690er entsprechend umzubauen. :L :L

Ob sich das noch lohnt? mmmhhh...

_________________
Rettungsgassentester
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1335
Wohnort: Holzkirchen
Hi Mikka,

ist schön geworden, sieht nun fast so aus wie die altehrwürdige KTM 640 Adventure :Ir:
Da wäre doch einmal eine :Kus: Ausfahrt zum Chabo angebracht, oder? ;)

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Der Mensch tut gut daran, in öffentlichen Debatten nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Ahnung zu haben. ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Beiträge: 55
Wohnort: 85077 Oberstimm
Servus miteinander,

schön daß euch "DER GERÄT" gefällt.....mir taugt sie auch voll.

@Max: vielen dank für die Links DD . Wir fahren das erste mal mit dem "Hähnchenwagen" in Urlaub. Wir planen 1 Woche Anreise incl. Rom + Pompeii, eine gute Woche auf Sizilien....und auf dem Heimweg nehmen wir auch noch dies und das mit.

@Bernd: Bist Du am Samstag auch in Ampflwang dabei? Leider ist meine eigentliche Planung (Stella Alpina) einem runden Geburtstag zum Opfer gefallen, aber ich habe von meiner Liebsten den ganzen Tag frei bekommen......für ne ausgiebige Probefahrt :Dy: . Und da werde ich höchstwahrscheinlich auch auf nen Kaffee und ein bischen "blöd Daherreden" vorbeikommen. Muß aber spätestens um 18Uhr wieder daheim sein.
Bzgl. Schlabertoni..... Viraysse.....ect. habe ich mir noch eine Woche Resturlaub aufgespart........da können wir am Samstag ja mal drüber sprechen.

_________________
Saluti da Mikka
http://ergraute-enduro-greise.de/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7345
Wohnort: 80993 München
1 Woche Anreise incl. Rom + Pompeii, eine gute Woche auf Sizilien....und auf dem Heimweg nehmen wir auch noch dies und das mit.

Falls Euch griechische Tempel interessieren...
https://de.wikipedia.org/wiki/Paestum

https://www.google.de/search?q=paestum& ... =996&dpr=2

https://www.google.de/maps/place/84047+ ... 15.0071628

Ich bin gespannt auf eure Eindrücke, sowohl vom WoMo als auch von der Reise.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 19. November 2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Beiträge: 55
Wohnort: 85077 Oberstimm
Servus miteinander,

.....ich bekomme immer mehr Anfragen bzgl. meines Umbaus. Ob ich denn Zufrieden bin.......ob ich den wieder kaufen würde oder eher einen anderen Anbieter wählen würde.
Letztendlich kommt dann auch meistens die Frage nach der Eintragung und ob ich denn den Kontakt zum TÜV herstellen könnte, was steht denn nun im Brief drin bis zu "schickst mir mal eine Kopie des Gutachtens aus der Einzelabnahme zu".

Nö....das werde ich nicht tun. Kein Kontakt zu irgendwem......keine Kopien etc.

Fragen die den Umbau, Qualität etc. betreffen, beantworte ich gerne bzw. man kann auch bei mir vorbei kommen und sich das ganze in echt ansehen.

_________________
Saluti da Mikka
http://ergraute-enduro-greise.de/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 20. November 2018, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 658
Wohnort: 27211 Bassum
Moin Mikka,

Der Umbau sieht ja sehr genial aus - spannend.

Da ich es aber nicht verstehe frage ich einfach nach - warum machst Du ein Geheimnis aus dem Text bei Deinem Eintrag?

Und es ist keine Fangfrage sondern schlicht Unverständnis warum eine naheliegende Frage - die einfach beantwortet werden kann - nicht beantwortet wird.

Falls Du darauf auch keine Antwort gegen kann/mag kann mich vielleicht jemand Anderes erleuchten.

Grüße aus demdunklen Norden der Republik.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de