Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 20:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 10:28 
Offline

Registriert: Freitag 29. April 2011, 22:52
Beiträge: 152
Neulich inner Ukraine. Kämpfen unsere schweren Böcke letzten vielleicht 400m grenzwertig schlammigen, steilen, zerfahrenen Weg auf ganz tollen, einsamen Paß. Oben angekommen - die Reifen sind dicht - rattert von der anderen Seite eine 300er Ish besetzt mit zwei Helden - auch dicht - ein. Der Fahrer in Jogginghose und Badelatschen. Sind mit ner Flasche Wodka und 2L Bier auf Berg in den Sonnenuntergang gefahren. Derweil wir zu viert 2 Flaschen Wodka und 4L Bier trinken, erwähnt Kollesch mit blutunterlaufenen Augen immer wieder "cjem minut" (sieben Minuten) und zeigt auf seine Badelatschen - Daumen hoch.

Als wir den nächsten Morgen mit unseren schweren Böcken (AT und TA) ihren Weg nehmen, fragen wir uns, ob die evtl. das Spiel mit den Badelatschen regelmäßig spielen, um Touris zu veralbern. Hangabrutsche. Schlamm. Selbst bei besten Konditionen aufgrund Streckenlänge in 7 Minuten nicht zu machen.

Aber die Badelatschen waren Ernst... :mrgreen:

---

Bzgl. BAM: Wollte ich auch gern mal machen. Allerdings frag ich mich mittlerweile, ob das noch Sinn macht. Wenn eine Strecke erstmal einen solchen Bekanntheitsgrad erreicht hat wie die BAM, dann wird's irgendwann fraglich. Noch bissi mehr Offroad-Touris und es lohnt sich, unterwegs nen Kiosk aufzumachen... :mrgreen:

_________________
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 09:59
Beiträge: 420
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Es is ja nicht nur das Fahren was zeigt dass die Eier haben. Aber ich hätte ja schon meine Skrupel nen Motor mitten in der Pampa aufzumachen... geschweige denn dann die Ahnung um das Ding wieder zum laufen zu bringen...

Respekt!!!

_________________
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6201
Wohnort: Kottingbrunn
luckyloser hat geschrieben:
Es is ja nicht nur das Fahren was zeigt dass die Eier haben. Aber ich hätte ja schon meine Skrupel nen Motor mitten in der Pampa aufzumachen... geschweige denn dann die Ahnung um das Ding wieder zum laufen zu bringen...

Respekt!!!



ich nicht, Hab schon Motoren in der Pampa aufgemacht :mrgreen:

Ist doch auch nur Eisen :lol: :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de