Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 22:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2015, 21:30 
Offline

Registriert: Freitag 29. April 2011, 22:52
Beiträge: 152
Hier mal noch etwas "Motivation"... Schmerzfrei. Russisch. Gnadenlos. Zieht Euch warm an... :mrgreen:

"In Russia there are no streets. Only directions..."

Videos der "Offroadpeople" - Colebatch stehen die Jungens in GAR NICHTS nach. Eher umgedreht...

_________________
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2015, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6212
Wohnort: Kottingbrunn
Jepp.

Ich hab mir ja schon einige Videos von denen reingezogen.

Die sind richtig krass.

So kenn ich die Russen, schmerzfrei und durch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2015, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 08:27
Beiträge: 366
Wohnort: Geesthacht
Stimmt, die Jungs sind echt der Hammer, keine Frage. Dagegen sind wir kleine Lichter :mrgreen:

_________________
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6212
Wohnort: Kottingbrunn

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5624
Wohnort: 80993 München
Nie war ich begründet glücklicher ein freiwillig überzeugtes Weichei zu sein, als nach diesem Film. :D
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, warum man so etwas macht, denn die Landschaft schaut für mich jetzt nicht so berauschend aus, dass es ein lohnendes Ziel darstellt, diese Strapazen auf sich zu nehmen. :o
Natürlich habe ich allen Respekt vor den Menschen, die sowas schaffen, allein die Motivation erschließt sich mir nicht. :?

Was ich auch gelernt habe: Die Diskussionen über die Geländefahrbarkeit von Motorrädern über 230kg (+Gepäck) wird hier ad absurdum geführt. - Scheinbar liegt auch viel am Fahrer. :mrgreen:
Und da hab ich den Arsch zu weit unten. :oops:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 20:29 
Offline

Registriert: Freitag 29. April 2011, 22:52
Beiträge: 152
Man kann mit jedem Motorrad alles machen. Letztlich ist es nur eine Frage, wieviel Schweiß man aufwenden möchte + schmeiß mal einen Marienkäfer und einen Blauwal auf den Strand und schau, wer das größere Loch macht... :mrgreen:

_________________
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 29. August 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5624
Wohnort: 80993 München
Kolja, du hast Vorschläge. :roll:
Hab schon ewig keinen Marienkäfer mehr gesehen. :o

Ernsthaft:
So ne Strecke ist nicht mein Ding.
Habe größten Respekt vor denen, die das machen, obwohl ich es nicht verstehe, warum.
Nachdem die da irgendwie hin kommen müssen, haben sie Gepäck dabei, Reifen, die nicht mehr taufrisch sind und Maschinen, die (ohne Gepäck) fahrbereit sicher über 230 kg wiegen.
Und wir Warmduscher (und da zähle ich mich natürlich dazu) überlegen uns mit welchen Reifen wir mit welchem Mopped über die Assietta, Parpaillon, LGKS fahren. Dass das Mopped für solche Exkursionen maximal 160kg haben darf, versteht sich von selbst.
Was will ich damit sagen?
Machen wir (im Vergleich zu solchen Typen) nicht ein wenig zuviel Wind und uns zuviel Gedanken, welches Mopped denn nun passt, anstatt sich selbst ein wenig körperlich zu ertüchtigen und ein wenig Schotter-, Schlamm-, Abhangfahren zu üben.
Leute, die das, was wir offroad nennen mit beladenen Dickschiffen fahren, die könnens halt einfach besser als wir (mich natürlich an erster Stelle) - und warum? Sie trainieren.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6212
Wohnort: Kottingbrunn
Frag mal Wolle, der ist das ja gefahren.

Ich will das auch noch machen, und da auch mit einem 160kg Moped.

Reifen bekommst in Russland, kann man vorher bestellen, man fährt dann mit neuen Reifen da rein.

Und ich fahr mit meiner Frau auch viel, aber das möchte ich 2up nicht machen müßen.

Im Video sieht man ja nicht, wie oft die laufen mußte :lol: :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de