Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 23:10
Beiträge: 9
Wohnort: Gaienhofen
Heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass unser Forenmitglied Pauke Freitag tötlich verunglückt ist.
Hier eine Googleübersetzung einer Zeitungsmeldung:

Frank Paukenhaider, 51, ist gestern Nacht im Krankenhaus von Santa Chiara in Trient gestorben.

Der deutsche Staatsbürger befand sich nach einem Motorradunfall, der am vergangenen Freitag stattfand, in einem sehr ernsten Zustand.

Der Mann war mit seiner KTM in der Nähe des Sees von Nembia, in der Giudicarie, gefallen.

Bei dem Unfall verlor er leider seinen Helm und der Aufprall gegen die Wand verursachte irreparable Schäden.

Der 51-jährige Deutsche hatte sich entschieden, seine Organe zu spenden.


Näheres weiß ich auch (noch) nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 17:40
Beiträge: 1641
Wohnort: Biggesee
Sowas möchte man nicht lesen!

Unbekannterweise wünsche ich seinen Angehörigen, dass sie es schaffen diesen Schicksalsschlag zu meistern.

Frido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:48
Beiträge: 288
Wohnort: Landshut
Wenn man das Foto sieht, kann man sich das gar nicht vorstellen!
Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen!
Mag sein, dass das wieder alle unpassend finden, aber ich finde, die Italienische Presse ist da nicht diskret genug :No:

_________________
Es ist alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 518
Wohnort: 27211 Bassum
Oh mein Gott,

Das will ich einfach nicht glauben. Sag mir bitte einer das es nicht stimmt.
Pauke ist/war einer der besten Motorradfahrer mit dem ich je unterwegs war......

Ich will das nicht glauben, ich will das nicht glauben, ich will das einfach nicht glauben... :Hilf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 23:10
Beiträge: 9
Wohnort: Gaienhofen
networker hat geschrieben:
Oh mein Gott,

Das will ich einfach nicht glauben. Sag mir bitte einer das es nicht stimmt.
Pauke ist/war einer der besten Motorradfahrer mit dem ich je unterwegs war......

Ich will das nicht glauben, ich will das nicht glauben, ich will das einfach nicht glauben... :Hilf:




Geht mir genauso.
Ich bin immer gern mit ihm gefahren.

Hier der Link zum original Zeitungsbericht:
https://www.lavocedeltrentino.it/2018/0 ... no-donati/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 1748
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Oh, nein! :shock:

Das macht mich sehr, sehr traurig! Man möchte es einfach nicht glauben! R.I.P. Pauke!

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 01:04 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Beiträge: 6500
Wohnort: Lich
Oh mein Gott, das ist eine furchtbare Nachricht ... unfaßbar ... mir fehlen die Worte.

Nicht nachvollziehbar ist, daß in der zitierten Meldung Name und Bild erscheinen ...

Hier eine weitere Quelle: http://www.radioetv.it/homepage/notizie ... zo-dorsino + Übersetzung:

Sturz mit Motorrad, Schwerer Unfall in San Lorenzo Dorsino
Freitag, 14. September 2018 17:40 Uhr
Schwerer Unfall am Nachmittag in San Lorenzo Dorsino, nahe dem Nembiasee. Ein 51-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Sturz verletzt, als er vom Molveno-See zurückfuhr. Andere Motorradfahrer der Gruppe haben Erste Hilfe geleistet und Alarm ausgelöst. Heftiger Schlag auf den Boden: Der Mann hat seinen Helm verloren und schwere Kopfverletzungen erlitten. Er wurde in ernstem Zustand mit dem Hubschrauber nach Trient gebracht.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

_________________
__________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pauke ist verunglückt
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. September 2018, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4378
Oh nein, eine schreckliche Nachricht.

Der Familie, Verwandten und allen Freunden unser herzliches Beileid aus.

Herbert und Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de