Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 09:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 09:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12180
Wohnort: Idar-Oberstein
Dateianhang:
Michl-.jpg
Michl-.jpg [ 466.86 KiB | 5877-mal betrachtet ]



Ich habe mit Michl vor Wochen besprochen das wir ihm eine Ecke einrichten in der wir uns bei
ihm verabschieden und immer wieder erinnern können. Selber wollte er hier nichts da lassen:
"...über mich selber schreib ich nix..." aber mit einem lauten Lachen sagte er mir das sein
guter Freund Gigl hier wohl einiges beisteuern könnte. Gestern Morgen hab ich mit Gabi seiner
Frau telefoniert und ich konnte so Michl nochmal alles gute für seine letzte Reise wünschen,
Michl war da bereits seit Stunden ohne Bewusstsein. Michl verstarb gestern gegen 14 Uhr
im Beisein seiner Familie.

Auch wenn es abzusehen war, man von Erlösung sprechen darf, ist es doch ein großer Schock,
auch Dir Gigl mein aufrichtiges Beileid, ich weiss was ihr Euch bedeutet habt.

Im Reiseforum habe ich nach Beiträgen von Michl gesucht und bin da auf einen Musikclip und
einen Film gestossen, beides hat ihn sehr berührt, mit ein paar Bilder die Gigl beisteuern konnte
wurde ein letzter Gruß daraus.

...mach es gut Michl!




Michael



Unsere gemeinsame Reise, Michls Reisebericht: >>FRIAUL - Der Bericht<<


Einige Fotos von Michl:
>>Der Kameramann<<, >>Glücklich und zufrieden<<, >>Dicke Freunde<<, >>Der Reiseleiter<<, >>Michl hat es alleine geschafft<<,
>>Runter muss manN auch wieder<<, >>Wirklich mögen tut er das Foto nicht, aber Spass hatten wir schon<<, >>Der Geniesser<<,
>>Der letzte Berg am letzen Abend<<


Dateianhänge:
Anzeige Pate Michi Scheithauer.pdf [23.16 KiB]
238-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 10:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6073
Ich bin unendlich traurig!
Den Angehörigen und Freunden alle Kraft für die schwer Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4340
Wohnort: Wien
Nachdem ich mir die Tränen aus den Augen gewischt habe, möchte ich mich auch hier von unserem Michl verabschieden. Am Sonntag hatten wir noch telefoniert, wenig später musste er wieder ins AKH - und jetzt hat er seine letzte Reise angetreten. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und allen, die ihm nahe standen. Machs gut!

BWW

dei Bockwastl Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. November 2011, 07:54
Beiträge: 1174
Wohnort: CH
Ich kannte den Michl nicht persönlich, "nur" hier aus dem Forum aufgrund seiner Beiträge.
Und doch fühle ich ein tiefe Betroffenheit welche mir nasse Augen beschert.

Ich wünsche insbesondere Michl's Angehörigen und Freunden, dass sie durch diese Zeit des Abschieds getragen werden.

_________________
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
Danke Micha für die Öffnung dieses Threads und für deine Worte und das Video!
Danke auch an alle im Forum, die Michls Schicksal berührt!

Die letzte Zeit, speziell die letzten Tage waren schlimm, sodaß man nun, auch wenn es abgedroschen klingt, von Erlösung sprechen muss!

Ich werde Michls Wunsch respektieren und nächste Woche etwas aus seinem Leben hier rein schreiben! Vom Handy ist das mühsam!

Der traurige Gigl

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 09:25
Beiträge: 333
Wohnort: Völs - Tirol
Mir fehlen derzeit einfach nur die Worte und bin, obwohl ich Mich´l persönlich nicht kannte, sehr betroffen.

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der Familie und Freunden in diesen schweren Stunden.

_________________
LG - Stefan

www.lewi-on-tour


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 17:03
Beiträge: 1427
Wohnort: Rheydt
Komme gerade ins Büro und lese die Nachricht mit Bestürzung. Auch wenn wir schon lange Bescheid wussten ist die Nachricht dennoch nur sehr schwer zu verkraften. Wir, Kirsten und ich haben den Michl voriges Jahr in Liebenau kennengelernt und was soll ich sagen, es war auf Anhieb eine Nähe und eine Chemie da wie wir es bis dahin noch nicht erlebt haben.

Die letzten Monate waren für Michl sehr schwer und wir haben versucht Ihm aus der Ferne beizustehen. Vielleicht, oder hoffentlich ist uns das ein wenig gelungen. Seine Reaktionen lassen dies zumindest vermuten. Nun ist es also soweit.

Lieber Michl,

machs guat und freu dich auf etwas Neues und auf ein Wiedersehen mit lieben Menschen, so wie Du es dir gewünscht hast.

Dein Piefke

Ingo

_________________
Der frühe Vogel kann mich mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Michl
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. Juli 2013, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 11:32
Beiträge: 22
Wohnort: Wienerwald
Michl, ich bin dankbar dafür Dich gekannt zu haben, Dich zu treffen mit Dir gemeinsam ein paar Kilometer, ein paar Kurven zu fahren oder Schotterstrasserln zu suchen, das war immer etwas Besonderes.

Danke Gigl wie Du ihn bis zuletzt begleitet hast und Dank an Micha, wie Du ihn hier verabschiedest.

Mein Mitgefühl gilt ganz besonders seiner Gabi und seinen Kindern und allen Anderen, die ihm nahe gestanden sind.

Michl, wir sehn uns wieder, schaust daweil wo's an Schotter gibt!

Manfred


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de