Was mir beim Schauen so in den Sinn kommt...Teil 7: 
Was es da wieder alles zu sehen gibt. An Essen hat es Dir jedenfalls nicht gemangelt. Es gibt immer reichlich und sieht lecker aus. Der Nationalpark: Ewig weites Land und dann plötzlich diese monumentalen Statuen. Die Kleckern nicht, die Mongolen

Der Kontrast der Moderne in der Stadt und auf dem Land, spricht für sich selbst.
Teil 8: Du hast offensichtlich einen guten Riecher, wo die Raketenstellungen versteckt sind

Schöne Bilder der Landschaft... und Kirchen auf deren Aussengemäuer Gemälde gemalt sind, habe ich auch noch nicht gesehen. - AHHHH!

Du trägst ein BMW-Logo auf Deinem T-Shirt und fährst eine Honda AT?! Das grenzt an Hochverrat!
(An alle BMW-Fahrer hier: Ich habe euch trotzdem gerne. Ich witzel nur gerne über den ewigen Klassensieger.)Teil 9: Ich kann nicht anders. aber ich muss bei den Fahraufnahmen immer wieder einmal an die unzähligen Car-Crash-Compilations auf YouTube denken, wenn ich diese russischen Strassen sehe. Und wieder einmal entdeckst Du Überbleibsel des Kalten Krieges. Schon irre, was das alles an Ressourcen gekostet haben muss und heute zerfällt es...
Teil 10: 
Da kann man noch ausgestopfte Bären kaufen und hier in D käme man dafür womöglich in den Knast. - Litauen. Bisher nur auf der Karte gesehen... es gibt noch so viel zu sehen. Deine Handschuhe: Game Over!

Klaus, großartige Reise! Ankommen stelle ich mir nicht leicht vor. Wie lässt man all diese Eindrücke setzen? Und dann nach dieser schönen kleinen Auszeit wieder zurück in den Alltag. - Hast schon wieder Fernweh?