Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6204
Wohnort: Kottingbrunn
Naja, wes geht los.

Erst mal aufstehen um 7, diesmal wollte ich früher über die Grenze.

Das Letzte Mal bin ich erst um 23 h in Ulan Ude angekommen, das will ich diuesmal vermeiden

Wetter großartig, sehr heiß, ich war schon besorgt, die Grenze dank der wirklich doofen Fluffy ewig.

Hat die Transalp auf 10.000 Euro Zollwert geschätzt :shock:

Kein Scheiß, ich mußte nachgeben, sonst wär ich da ewig gesessen, aber da gibt es von zu Hause eine schöne Meldung an Ihre Vorgesetzten...
Ein 26 Jahre altes Bike????????

Naja, und nach der Grenze auch schön einen Platten.
Super.
Abre schnell repaiert, und dann Endspurt nach Ulan Ude.
Da ins Hotel geworfen und noch einen Spaziergang gemacht und den größten Lenin Kopf der Welt fotografiert.

Wenigstan um 21 Uhr angekommen.

Meine Frau hat auch Angst gehabt das ich verhungere und hat mir 2 kg Pferdefleisch gekocht mit Zwiegeln.
Das hält angeblich lange.
Nun kann ich sicher die nächsten 3 oder 4 Tage auf Restaurants verzichten und Pferdefleisch essen.
Ich mag das ja eigentlich echt gerne, aber so viel??? :shock:


Bild


Bild


Bild


Bild

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 15:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6072
klauston hat geschrieben:

Hat die Transalp auf 10.000 Euro Zollwert geschätzt :shock:


Na, das ist doch eine satte Wertsteigerung! :L
Transalp als Wertanlage ;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 15:40
Beiträge: 1370
Wohnort: Biggesee
Hallo,

der hat halt den wahren Wert deiner Transe erkannt! ;)

Hast du einen neuen Schlauch montiert oder geflickt?

In Rumänien habe ich den ganz dicken Schlauch mit Flickzeug nicht dicht gekriegt und musste einen neuen Schlauch einsetzen.

Gruß
Frido

_________________
Moppedfahren, Grillfleisch und Alkohol gebe ich auf.......sobald Lodda Mathäus silberne Hochzeit feiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6204
Wohnort: Kottingbrunn
Ich hab gar nicht probiert und den gleich getauscht.

Ich hab ja den Dicken drin gehabt und das der bis hierher durchgehalten aht war eh ein Wunder um ehrlich zu sein.

Der ist so oft in Kanten und Schlaglöcher geknallt das ich mich gewundert habe warum der nicht längst leck ist.

Ich hab es gottseidank rechtzeitig erkannt weil ich ein anderes Gefühl am Lenker hatte, und ein paar kurze Testschlenker und ich wußte da hats was.
Also stehenbleiben bevor ich mich aufs Maul lege. :mrgreen:

Den Dicken werd ich die Tage mal flicken, und wieder auf Reserve legen. Jetzt ist ein Dünner und Normaler Schlauch drin

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 15:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12178
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo Klaus,

wünsch Dir ab nun eine pannenfrei weiterfahrt. :L
Wahnsinn, schon wieder auf dem Heimweg, wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4340
Wohnort: Wien
klauston hat geschrieben:
I
Also stehenbleiben bevor ich mich aufs Maul lege. :mrgreen:


Ich hab's verstanden :twisted: :mrgreen:

Irgendwie hätte ich jetzt Appetit auf a Pferdeleberkässemmerl, aber Mel bereitet gerade Shrimps in Lemon-Chillisauce auf Bandnudeln vor 8-)

Gute Reise weiterhin, mein Freund!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 09:52
Beiträge: 3083
Wohnort: Biberist, Schweiz
vienna_wolfe hat geschrieben:
aber Mel bereitet gerade Shrimps in Lemon-Chillisauce auf Bandnudeln vor 8-)


Ich bin in 5 Min bei euch, deckt schon mal auf. :mrgreen:


Weiterhin gute und sichere Reise, Klaus.

Grüsse
Pascal

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückreise 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. August 2015, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6204
Wohnort: Kottingbrunn
Danke.

So eine Shrimps in Lemon Chilly...
Ach was, das Pferdefleisch ist auch super :lol: :lol: :lol:

Ja, die schlenker am Lenker hab ich mir ab und zu angewöhnt, und gut ist es!!!!

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de