Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Los gehts
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=86&t=4614
Seite 1 von 20

Autor:  klauston [ Sonntag 28. Juni 2015, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Los gehts

:L

Nur noch 1 Tag.

Eigentlich alles fertig vorbereitet, heute mach ich mir in der Arbeit noch Gedanken, wie ich jetzt genau in die Türkei fahre.

Gerade Proberunde gemacht, dann vollgetankt .

Hier Fotos vom Moped beladen.
Schaut mehr aus als es ist.

Alles in den Packtaschen, die Foto und Filmausrüstung im Tankrucksack ( so kann ich die immer schnell mitnehmen )

Und hinten oben ist nur Zelt und Tasche mit Schlafsack, Matte und REgenklamotten.

Die Taschen vorne sind für Kleinzeug unterwegs, Wasser und Proviant.

So, jetzt fahr ich gleich noch zum Wolf, dann noch bis 2 Nachts arbeiten und in der Früh gehts los :L :L

Bild
Bild
Bild

Autor:  maxmoto [ Sonntag 28. Juni 2015, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Los gehts

Klaus,
ich freu mich mit Dir mit und wünsch Dir, dass alles einigermaßen so läuft, wie Du Dir das vorstellst. :L :L
Keine Um- und Unfälle, freundliche, korrekt arbeitende Zöllner und unterwegs nette Kollegentypen treffen.
Die kleinen Taschen vorn am Sturzbügel würde ich mit weichem, unzerbrechlichem Zeugs vollstopfen. Du wirst sehen, sie halten mehr Wind oder Regen ab, als man ihnen zutraut und wenn mal ein Umfaller ist, fällt das Mopped weich (schützt dadurch das evtl. unter dem Moppedsturzbügel und damit unter der Tasche liegende Bein), weil die Tasche noch etwas Luft für das unter dem Mopped liegende Bein lässt . Außerdem lässt sich die Karre etwas leichter aufheben.
Ich bin sicher, Du machst Deine eigenen Erfahrungen - und wünsch Dir nur positive.
Ich drück Dir die Daumen und bin ganz sicher, dass das auch ganz viele Forumisti tun, denn Du bist in jeder Hinsicht im wahrsten Sinne des Wortes einfach ein Pfundskerl!!! :L :L :L

Autor:  fritz [ Sonntag 28. Juni 2015, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Los gehts

Hallo Klaus!

Sieht cool aus das beladene Bike.
Viel Glück!

Fritz

Autor:  Gigl [ Sonntag 28. Juni 2015, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Los gehts

Auch hier nochmals, alles Gute Klaus, komm gsund wieder heim und immer oben bleiben! :L

Vü Spaß und schöne, nur positive Eindrücke wünsch i dir! ;)

LG auch an Gerelee

Autor:  CrazyPhilosoph [ Sonntag 28. Juni 2015, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Los gehts

Hi Klaus!

Wünsch Dir alles Gute :!:
Pass auf Dich auf und halte uns und vor allem Gerele auf dem Laufenden.
Hast Du jetzt eigentlich einen Logger dabei?

Nimm Dir Zeit und mach nur das was Du für richtig hälst. Dann klappt bestimmt alles.

Autor:  Tigertrail [ Sonntag 28. Juni 2015, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Los gehts

Hi Klaus

Ich wünsch dir schon jetzt eine tolle, möglichst um- und unfallfreie Reise. Viele positive und bleibende Eindrücke und Begegnungen.
Und natürlich vor allem Spass und Freude am und beim Fahren. Pass auf dich auf und komm gesund wieder heim!
Und falls du im Oasis vorbei kommst richte bitte allen nette Grüsse von mir aus.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

Autor:  Buntspecht64 [ Sonntag 28. Juni 2015, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Los gehts

Servus Klaus,

auch von uns beiden von allem, was Du Dir wünschst und vorstellst nur das Beste :L

Bleib gesund und heile, von den anderen Meldungen hatten wir jetzt reichlich genug :evil:
Gerne haben wir teil an Deinen Eindrücken und Empfindungen währen Deiner Reise :L
Auf dass der Spass und die Freude nicht zu kurz kommt :mrgreen:

Liebe Grüße

Ingo und Kirsten

Autor:  KTMUmsteiger [ Sonntag 28. Juni 2015, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Los gehts

Hallo Klaus
Wünsche Dir für Deine gewaltige Reise alles Gute, pass auf Dich auf, nimm die besten Eindrücke mit.
LG Klaus

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/