keine Weltreise - nur ne knackige Tagestour

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Passkiller
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 20. April 2019, 19:46
Wohnort: 71101 Schönaich
Kontaktdaten:

keine Weltreise - nur ne knackige Tagestour

#1 Ungelesener Beitrag von Passkiller »

Ich kann hier leider nicht übern ne Reise in die hinter Mongolei oder 1x um den Ural berichten... :( ich verspreche, ich arbeite dran :L
Nur ne ganz spontane und etwas grenzwertige Tagestour in die Dolos.
Montagnachmittag auf die Wetterkarte geschaut und die perfekte Wettervorhersage für Südtirol/Alpen gesehn, hmm.
Dienstag Urlaub und die Frau hat den ganzen Tag Shoppingtour geplant :Oh:
Zudem die Reifen schon recht abgefahren, aber noch zu viel Gummi drauf für ein echten Schwaben :No: da muss dringend noch was runter bevor die Neuen drauf kommen.
Nur 1 Tag Zeit :Mh: ganz kurz überlegt - egal - Gepäck auf's Moped gepackt, viel braucht's ja eh nicht, Hotel angerufen und schon ging's los.
Um 16.oo Uhr kurz mal Stuttgart - Südtirol, nach Welschnofen ins Hotel Diana.
Etwas Regen am Alpenrand (2h Vollpiss), aber die Aussicht auf einen perfekten Dienstag tragen da durch.

Am Dienstag früh fast Bodenfrost, aber was für ein Wetter :Sab: eine saubere Luft und ein blau am Himmel, leere Straßen, knapp 700km Kurven vor mir... :Sl:
Also mit'm Schlenker druchs Trentino wieder Richtung Heimat.
Ich hab schon viel Ausfahrten gemacht dieses Jahr, Korsika, Südfrankreich, Lombardei, Trentino, Schwarzwald... aber so viel Spaß wie an diesem einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich muss unbedingt wieder spontaner werden und wenn's mich juckt einfach auf's Motorrad springen,fahren, fahren, fahren <daf>

Ein paar wenige Bilder hab ich gemacht und nach langer Zeit mal wieder die Videokamera mitgenommen.
Das Video ist leider immer noch von der ollen Drift GhostS , die hat dafür ein ordentlichen Mic-Eingang. Würd von der Bildqualität gern mit der Gopro filmen, nur da ist der Mic-Eingang derart blöd gelöst... mal sehn was ich da im Winter gebastelt bekomm... muss hier mal im Forum stöbern ob ich was passendes für Ton und Bild finde DD

Ein paar Bilder gibt's HIER

Video Manghenpaß gibt's HIER mit Musik, oder HIER ohne Musik


Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: keine Weltreise - nur ne knackige Tagestour

#2 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Schöne Tour, schönes Wetter, schöne Gegend, schönes Video.
Alles richtig gemacht. DD
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 15247
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: keine Weltreise - nur ne knackige Tagestour

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Volker,

Dolos gehen immer und hier gibts keine Vorgaben die Reise durch die Berge bei Aurich sind genauso willkommen wie die Trans America Tour.

Schöner Clip, die Tracer hat einen schönen Sound, kommt die Freude beim Fahren richtig gut rüber. :L

Grüße
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 6914
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: keine Weltreise - nur ne knackige Tagestour

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja sieht nach viel Spaß aus :L :L

Danke fürs zeigen!

Grüßle
Herbert aka Schippy

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2345
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: keine Weltreise - nur ne knackige Tagestour

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Toller Kurztrip, schönes Video :Sab: DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“