Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 13. Juli 2020, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 2190
Wohnort: Schleitheim, Schweiz
Am Samstag hat mich mein Freundlicher gefragt ob ich Lust hätte etwas die festgerosteten Muskeln etwas zu bewegen.
Ich bin bei ihm als Tourguide für seine Kunden zuständig und habe nicht lange überlegt und natürlich zugesagt.
Getroffen haben wir uns dann bei ihm vor dem Laden und waren dann zu dritt, perfekt. Das Wetter war ja nicht gerade schön aber dafür sind auch nicht so viele Leute unterwegs, obwohl wir uns einig waren nur legale Wege zu fahren. Der Boden war schon Teilweise grenzwertig von dem Regen die paar Tage vorher. Dabei waren eine CRF 450 L offen, eine XR 650 R offen und meine CRF 250 L mit Performance Kit also eigentlich die schwächste aber das sollte sich überhaupt nicht als Problem, eher sogar zum Vorteil erweisen in dem Match. Die Fahrt dauerte insgesamt 21/2 Stunden, dabei waren Schotter-, Feld-, Wald- und Wiesenwege. Von Griffig bis eben Bodenlos schmierig. Auf jeden Fall haben wir und die Motorräder auch danach ausgesehen. Es hat wieder mal gut getan sich zu bewegen und auch Muskeln zu bewegen welche in den letzten Wochen sehr zu kurz kamen mit Bewegung. Nun noch ein paar Bilder zu diesem Ausflug.

Wir haben eine Rast gemacht und sonst waren wir permanent unterwegs.

BildVJTC7300 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildBNMN3190 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildGEHD7864 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildHEYV0590 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3062 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3063 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3064 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3066 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3069 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3070 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildSANO9360 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildSCWI2511 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Zum Schluss stand dann die Motorrad- und Fahrerwäsche an.

BildSEUK5269 by Bruno Schwendener, auf Flickr

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Beiträge: 420
Wohnort: Lippstadt
Hat bestimmt Spass gemacht ! DD

_________________
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 4072
Wohnort: Freiburg
Haha - herrlich! :D DD Mir gefällt natürlich besonders das Bild der Fahrerwäsche :lol: :L

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Beiträge: 156
Wohnort: 75438 Knittlingen
Kurare79 hat geschrieben:
Haha - herrlich! :D DD Mir gefällt natürlich besonders das Bild der Fahrerwäsche :lol: :L


Dito! DD DD DD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 20:23
Beiträge: 881
Wohnort: Wien
Sehr, sehr schön!!! DD DD DD

LG, Hermann

_________________
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1RUHSZV17xIBDLuqvDg?disable_polymer=true


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 5387
Wohnort: 86609 Donauwörth
Großartig Bruno, Dein Freundlicher hat sich den Namen redlich verdient DD

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14916
Wohnort: Idar-Oberstein
Zitat:
Die Fahrt dauerte insgesamt 21/2 Stunden,

Also 2,5h oder 10,5h ?
Ich tipp mal auf erstes... :Sl:

War ne gute Idee. :L

Beste Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Bewegung trotz Corona
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Beiträge: 833
Wohnort: Kelkheim/Taunus
...die Jungs ziehen die Stiefel an und spielen im Matsch :D
Genau, den Spaß gönn ich euch! Tut gut, gell??

_________________
Lieben Gruß, Raini

https://rainisbistro.wordpress.com/
https://schanfiggreloaded.home.blog/
Picknickplätzchen von und für Mimotos: https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&hl=de&mid=1F4r-N-0w93xisicIhdaJHVzSgLu8YAZJ&ll=41.20116746474706%2C25.19810901553221&z=5


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de