Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 17. Juni 2019, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Beiträge: 369
Wohnort: Goslar
DD :L :L Sehr schön gemacht. Hat Spaß gemacht zu schauen wo man so langgefahren ist, auch wenn ich die Strecken schon oft gefahren bin, immer wieder schön 8-)

Und wenn man dann noch im Keller fündig wird - noch besser :Sab:


Dateianhänge:
IMG_20181227_112907a.jpg
IMG_20181227_112907a.jpg [ 73.76 KiB | 298-mal betrachtet ]

_________________
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4027
Wohnort: 86609 Donauwörth
Im Video sieht es fast so aus, als hätte hier alles gepasst :Sl:
Arne mit seiner (wunderschönen) KTM flüssig voraus... Straßen, als wenn sie für Eure Enduros gemacht worden wären... tolles Wetter... großartig :L

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Zuletzt geändert von Andreas W. am Montag 7. Januar 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 3114
Wohnort: Schönste Stadt Ostfrieslands
Ich kann mich an "Benny & Co auf Korsika in 2018" Bild erinnern und jetzt dein Bericht inkl. Bildern und Filme Bild ... da muss ich hin.

Die Fährquittungen schicke ich euch als Spendenbelege. Vielen Dank! Vielleicht könnt ihr steuerlich was machen!? :L

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2019, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26
Beiträge: 516
neo71 hat geschrieben:
DD :L :L Sehr schön gemacht. Hat Spaß gemacht zu schauen wo man so langgefahren ist, auch wenn ich die Strecken schon oft gefahren bin, immer wieder schön 8-)

Und wenn man dann noch im Keller fündig wird - noch besser :Sab:

Ich mag den Kerl nicht, weil der hat da unten einen Wohnsitz angemeldet. :Kn: :evil:

_________________
Ich danke allen die zum Thema nichts konstruktives beizutragen hatten, aber trotz dem geschwiegen haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de