Chris - Balkan | Montenegro 2016

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2162
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Chris - Balkan | Montenegro 2016

#1 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Die Vorfreude steigt, da Torurenplanung fertig. Sollte jemanden die BaseCamp Datei interessieren, jederzeit und gerne.
Dateianhänge
MNE_2016_Uebersicht.pdf
(53.73 KiB) 276-mal heruntergeladen
MNE_2016_Karte.jpg
MNE_2016_Karte.jpg (78.69 KiB) 5993 mal betrachtet
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 9734
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Chris, das schaut gut aus. Bin sicher, dass Du das ein oder andere Mal außerplanmäßig stehen bleibst und laut "WHOW" sagst.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4749
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben:Chris, das schaut gut aus.
Find ich auch - freut mich, wenn ich den einen oder anderen Input dazu leisten konnte ;)

@ Chris: Man sieht sich bei Klaus' Vortrag :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Gigl
Beiträge: 5547
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58
Wohnort: Niederösterreich

Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Wird sicher eine feine Tour! :L

Gruß
Gigl

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 802
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016

#5 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Ich will mit... wir waren ja letztes Jahr in der Gegend unterwegs. Naja 2016 is Norwegen dran wird bestimmt auch nice.

Nimm dir Zeit für Montenegro! Das hat uns am besten gefallen auf der Tour.

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3286
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016

#6 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Die Vorfreude steigt, ...
Das kann ich bestens verstehen, werden doch bei Deiner Ankündigung Erinnerungen an die eigene Kroatien-Tour 2011 wach. :L

Hat es einen bestimmten Grund, weshalb Ihr über Italien / Triest fahrt und nicht z.B. durch Slowenien / über den Vrsic-Pass? Ich fand die Strecke sehr reizvoll.
Bin neugierig, wie Du die Küste Kroatiens wahrnehmen wirst (um die grösseren Städte wie Rijeka oder Split herum ist ziemlich viel Verkehr, aber nicht die Laune verderben lassen). Vor allem bin ich gespannt auf den Teil Montenegro & Bosnien-Herzegowina, den wir nicht mehr auf dem Zettel hatten.

luckyloser hat geschrieben:Ich will mit... wir waren ja letztes Jahr in der Gegend unterwegs. Naja 2016 is Norwegen dran wird bestimmt auch nice...
Ganz sicher, Tobi! Ich gebe mir Mühe, durch die Erstellung meines eigenen Reiseberichts bis zu Eurer Reise Deine Vorfreude noch zu steigern! :D

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2162
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016

#7 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

MoniK hat geschrieben:
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Die Vorfreude steigt, ...
...
Hat es einen bestimmten Grund, weshalb Ihr über Italien / Triest fahrt und nicht z.B. durch Slowenien / über den Vrsic-Pass? Ich fand die Strecke sehr reizvoll.
Bin neugierig, wie Du die Küste Kroatiens wahrnehmen wirst (um die grösseren Städte wie Rijeka oder Split herum ist ziemlich viel Verkehr, aber nicht die Laune verderben lassen). Vor allem bin ich gespannt auf den Teil Montenegro & Bosnien-Herzegowina, den wir nicht mehr auf dem Zettel hatten.
Hallo Moni!
Den Vrsic-Pass hatte ich schon so oft. Auch mit "herrlichem" :mrgreen: Wetter um den Gefrierpunkt, ähnlich wie Tabea 2015 - siehe Foto aus Mai 2010.

Aus diesem Grund möchte ich diesesmal die Mangartstrasse versuchen, an welcher ich bisher noch nie bei schönem Wetter vorbeifuhr. Aber diesmal klappt`s sicher :roll: :L

Die Küste runter bis Zadar kenn ich ;) ;) ;) , über den Rest lass ich mich überaschen ..

@ Tobi: Du hast dir auch keine schlechte Destination ausgesucht. Anfang Mai d.J. bin auch auf Blitzbesuch in Arendal-Tromøya, Norwegen - Trink dort "et glas öl" auf dich. Muß mal vorfühlen, da die Trolle nächstes Jahr auf meinem Plan stehen.
Dateianhänge
012c_Ch_VrsicPass.jpg
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3286
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Chris - Balkan | Montenegro 2016

#8 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...Hallo Moni!
Den Vrsic-Pass hatte ich schon so oft...
Ah, ich vergass. Ich hätte mal VOR meinem Kommentar auf Deinen Wohnort schauen sollen. Kommen ja nicht alle so selten über den Vrsic wie ich. :lol:

Das Argument "Mangart" kann ich aber auch bestens verstehen. :L Ich fang schon mal an, den Teller immer brav leer zu essen, dann klappt das auch mit dem Wetter. ;)

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“