Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 30. November 2020, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2020, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2016, 14:46
Beiträge: 74
Wohnort: Landsberg am Lech
Hallo zusammen ..

War (leider) lange nicht mehr im Forum hier, einfach keine Zeit ...

Da es uns (M&M) leider nicht möglich war ins Friaul zu fahren sind wir wieder mal zum Gardasee gedüsst :-)
Langsam schließt sich der Schotter Kreis ... :-)
Wir waren in der letzten Oktober Woche am Lake, viele Hotels hatten bereits zu ...

Der ein oder andere wird hier sicherlich viel erkennen oder auch nicht ?

PS: Weis jetzt nicht ob ich in der richtigen Rubrik hier bin ? Wenn nicht -> Sorry Michael ..

Filmdauer 10min. viel Spass ...


https://vimeo.com/476376630

_________________
Grüße Trentino Biker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 4475
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Echt krass wo Ihr überall rumfahrt.......Respekt ! :Pr: :Ju:

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2020, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 963
Wohnort: 27211 Bassum
Moin zusammen,

Das war eine nette Exkursion am Tablet. Danke für zerigen.

Tolle Schotterstrecken


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 00:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 8866
Vielen Dank für die tollen Bilder eurer Exkursion! :App:
Der Geröllabgang am Passo Spina, eine Folge des Unwetters Anfang Oktober?

:Mh: Wo ist denn der obligatorische M+M Sekt geblieben? Alternativ hätte es ja bei 10:05 an der Terrazza Panoramica noch für einen Prosecco/Spritz gereicht. :Pr:

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 02:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 6670
Ihr seid ja schon so richtige Pfadfinder. :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 2094
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Was ihr alles Straßen nennt :mrgreen: Aber schon schön - Danke fürs Zeigen :L

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 13:06 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 851
Wohnort: Köln
Nettes Video, Geröll am Spina war noch nie ein Hindernis. :mrgreen:

Dateianhang:
spina.jpg
spina.jpg [ 440.21 KiB | 228-mal betrachtet ]


Aber man sollte vielleicht darauf hinweisen, das das Endurofahren im Nationalpark Parco Alto Garda Bresciano schon seit "ewigen" Zeiten verboten ist, abgesehen von "Durchgangsstrassen" wie der Passo de Ere, wozu nicht z.B. der Passo Nota oder die Ponale zählt. Falls einen die Corpo Forestale erwischt, wird es teuer.

_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Mallorca, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de

We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 2024
Wohnort: Holzkirchen
Servus Manfred,

schöne Impressionen vom Lago bzw. Eurer Pfadfindertour. :L :L :L Meine zerfledderte Kompass-Karte 102 könnte Geschichten erzählen … ;)
Ich mag die „Nebenstraßen“ bzw. offiziell aufgelassenen Straßen in den Bergen besonders gerne.
Schade das diese des öfteren massivst verrammelt sind wie mittlerweile manche Passagen der alten Gardesana Occidentale. :(
Im Hinterland von Tignale sind wir seinerzeit auch mit den Flugzeugträgern gefahren, mittlerweile würde ich wohl leichtere Fahrzeuge bis hin zum E-MTB bevorzugen. :L
Das hat Vorteile nicht nur bei potentiellen Begenungen mit der Försterei, sondern besonders auch beim Umdrehen ;-)

Ob man die Ponalestraße auch „nach Corona“ noch so radlfahrerfrei befahren kann? :Mh:
Es kommt halt immer darauf an zur richtigen Zeit am gewünschten Ort zu sein. Bergab sollte ein Motorrad ohne Motorbetrieb rechtlich auch als Fahrrad gelten :mrgreen:

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de