Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 23. November 2020, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2016, 14:46
Beiträge: 74
Wohnort: Landsberg am Lech
Hallo Ryna

Stimmt, den Sekt gabs diesmal nicht ..
Wir wollten ja ins Friaul, zudem ist ein Verwanter gestorben, alles sehr triggi
Daher extrem kurzfristiger Kurzurlaub

Jedoch unsere Leidenschafr ist mittlerweile Friaul
Da hab ich auch noch tolle Filme .. muß später mal gucken dann poste ich ..

_________________
Grüße Trentino Biker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2016, 14:46
Beiträge: 74
Wohnort: Landsberg am Lech
Hallo Barney

Jep den Ponale wollte ich eigentlich mit dem Fahrrad fahren.
Und dem Kumpel wollte ich nur zeigen wo man legal reinfahren kann ..
Also parken mit dem Auto / Bike, Rest dann zu Fuss ...

An dem Tag (bisserl später) war nix los, da weiter unten gesperrt war.
Also haben wir die Bikes rollen lassen, Fahrrad mit besseren Bremsen.

Einzig was echt triggi ist, ist das Laub in den Wäldern ..

_________________
Grüße Trentino Biker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 21:58 
Offline

Registriert: Sonntag 8. November 2020, 20:31
Beiträge: 16
Sehr schöner Film mit tollen Eindrücken. Ich wäre diesen Sommer gerne an den Gardasee gefahren, leider kamen familiäre Geschichten dazwischen. Freut mich aber sehr zu sehen, dass ihr so eine tolle Zeit hattet und werde meine Reise im nächsten Jahr nachholen. Vielen Dank für den Beitrag, er hat mich wirklich nochmal in meinen Plänen bestärkt.

_________________
Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2020, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 5733
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hey Manfred, ich mag ja deine erzählende Art beim Filmen und dass es in der Nähe des Gardasees so viele Schottersträsschen gibt, hätte ich nicht gedacht.
Etwas ganz entscheidendes hat aber noch gefehlt... Euer M&M Ritual... kommt noch ein zweiter Teil? ;)

Gruß Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2020, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2016, 14:46
Beiträge: 74
Wohnort: Landsberg am Lech
Hallo Andreas, Servus

Ein 2ter Teil kommt bestimmt noch .. aber dann erst in 2021, sofern Reisen möglich ist ?
Aktuell habe ich nur noch Filme die entweder einige Monate oder wenige Jahre alt sind.
Kennst du meine Filme von Friaul ?
Der letzte war von 2019
Ich habe da glaube ich 4 oder 5 davon :-)

Mittlerweile habe ich über 50 Stück, da blicke ich langsam selber nicht mehr durch :-)

Grüße Manfred

_________________
Grüße Trentino Biker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de