Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 15:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 05:35
Beiträge: 338
Komplimente vom Profi ... das hört man immer gerne!

Die anderen Videos sind langatmig und langweilig ... da gings mir nur im die Routen und ich hab die nächsten Tage/Wochen kaum Zeit das was zu machen.

_________________
viewtopic.php?f=68&t=5652
https://vimeo.com/user11348468


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5510
Wohnort: 80993 München
Jetzt können wir nicht mehr aus.
Nächste Winterflucht ist gebongt. <daf>
Vieeeelen Dank! :Ni: DD

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1759
Wohnort: 86609 Donauwörth
Wow, was für ne tolle Gegend....
Moped gemietet, Kamera vor die Brust und uns mitgenommen... Danke dafür :L

Eine klitzekleine Meckeranmerkung sei mir gestattet: Kann es sein, dass du ganz gerne Linkskurven schneidest? OK, auf der Insel scheint es keine anderen Verkehrsteilnehmer zu geben, aber wenn da doch mal ein Bus um die Ecke kommt :o

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1197
....ich wollte es nicht sagen.....wollte eigentlich lieb bleiben......sehe das aber auch.....an der Linie wäre noch Potential.....einfach
weil man nie weiß.......... ;)

_________________
...and so it goes, and so it goes,
and you`re the only one who knows.

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 05:35
Beiträge: 338
Andreas Wagner hat geschrieben:
Wow, was für ne tolle Gegend....
Moped gemietet, Kamera vor die Brust und uns mitgenommen... Danke dafür :L

Eine klitzekleine Meckeranmerkung sei mir gestattet: Kann es sein, dass du ganz gerne Linkskurven schneidest? OK, auf der Insel scheint es keine anderen Verkehrsteilnehmer zu geben, aber wenn da doch mal ein Bus um die Ecke kommt :o


Hi Andreas ... ich habe nur dort die Kurven geschnitten wo ich auch die Kurve einsehen habe können ... das kommt beim Video nicht exakt rüber!
Das ist mir beim ansehen/schneiden auch aufgefallen!

_________________
viewtopic.php?f=68&t=5652
https://vimeo.com/user11348468


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1759
Wohnort: 86609 Donauwörth
Weißt ja (hoffentlich) wie ich es gemeint habe :Pr:
Ansonsten wie gesagt, Brustgurt bei Moped ohne Verkleidung ist top.
Ach ja, die spanisch klingende Musik im zweiten Video ist super.

Danke fürs Zeigen und Mitfahren lassen DD

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 05:35
Beiträge: 338
... ich bin immer offen für Kritik <daf> ... ich bin auch offen und auch nicht zu alt dazuzulernen! DD :Pr:
Ich bin nicht der große Profi was das Mopedfahren betrifft ... dazu habe ich auch viel zu lange pausiert und bin zu wenig gefahren.
Entsprechend Scheisse bin ich die Kehren in den Alpenpässen gefahren .... :roll:

Erst in den letzten 3 Jahren betreibe ich dieses Hobby wieder ... intensiver als jemals zuvor ... es sind dann so 30.000 km in 3 Jahren zusammengekommen.

Auf der letzten Dieseltour in Norditalien letztes Jahr hat mit ein alter Fuchs das Kurvenfahren genauestens erklärt ... bis ich das kapiert habe! :L
ist eigentlich wie Riesentorlauf! Seither bin ich um einiges sicherer unterwegs in (engen) Kehren! :D

_________________
viewtopic.php?f=68&t=5652
https://vimeo.com/user11348468


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAROCK-ON-Tour
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 05:35
Beiträge: 338
650 km Dolomitentour mit Großklockner auf dem Heimweg!

14 Stunden

Hier der direkte Link zu Sway: 14 Stunden



Hier das Video 28 Stunden im September:


_________________
viewtopic.php?f=68&t=5652
https://vimeo.com/user11348468


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de