Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 06:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hero die 3.
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2106
Wohnort: Freiburg
Ahhhh! Bild Jetzt klappt's! Danke!

Ja, das sieht doch schon mal gut aus... bin auf Deine kommenden Videos gespannt... :L

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hero die 3.
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 11:29
Beiträge: 2189
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
trotz Installation von unlock kann ich mit dem Firefox das Video nicht sehen. Neustart etc. natürlich erledigt.

Sind weitere Einstellungen erforderlich? Danke für Infos!

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hero die 3.
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 17:44
Beiträge: 160
Wohnort: Berlin
qtreiber hat geschrieben:
trotz Installation von unlock kann ich mit dem Firefox das Video nicht sehen. Neustart etc. natürlich erledigt.

Sind weitere Einstellungen erforderlich? Danke für Infos!



Nur drauf Achten das der Unblocker aktviert ist

_________________
Bild

Fahrleistungen 2008 : 17050 KM / 2009 : 11500 KM / 2010 : ca 16500 KM / 2011 : ca 12000 KM / 2012 : ca 9000 KM / 2013 : ca 8500 KM / 2014 : 8500 km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hero die 3.
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juli 2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:45
Beiträge: 6156
Wohnort: Lich
Axel hat geschrieben:
... Nur drauf Achten das der Unblocker aktviert ist

Auch das hilft nicht entscheidend weiter, der YT Unblocker bemüht sich zwar redlich zu entsperren, aber wenn das Video weltweit geblockt ist, hilft das auch nicht weiter ... :roll:
Wäre es nicht einfacher, freie Media zu benutzen?

_________________
__________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hero die 3.
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 17:44
Beiträge: 160
Wohnort: Berlin
Ich werde mal die Musik ändern.

Aber immer bedenken, ich weiß NICHT ob diese Musik von YT gesperrt wird.
Das weiß man erst wenn man alles hoch geladen hat

_________________
Bild

Fahrleistungen 2008 : 17050 KM / 2009 : 11500 KM / 2010 : ca 16500 KM / 2011 : ca 12000 KM / 2012 : ca 9000 KM / 2013 : ca 8500 KM / 2014 : 8500 km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hero die 3.
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 14. Dezember 2013, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 17:44
Beiträge: 654
Ich habe mir jetzt zu meiner Silver eine Fernbedienung gekauft und ich bin echt überrascht wie lange die beiden in Standby bleiben können. Gestern Abend habe ich die beiden gekoppelt und über die Fernbedienung ausgeschaltet. Heute morgen dann war ich wirklich gespannt wie voll der Akku an der Kamera noch ist, weil Wifi die ganze Zeit an ist. Tja die Akkus haben kaum an Ladung Verloren und das bei über 12 Stunden Standby. Hätte ich nicht gedacht das das so lange hält. Umso geile finde ich das dann für das nächste Jahr am Motorrad.

Sieht man eigentlich an der Fernbedienung wenn der Akku der Kamera alle ist ?

_________________
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hero die 3.
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2016, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2106
Wohnort: Freiburg
Die GoPro Hero 3 Black gibt es für €189,90 refurbished und mit 12 Monaten Garantie inkl. Fernbedienung auf eBay. (Kann 1080p bei 60 Frames.)

http://m.ebay.de/itm/161892364599?_mwBanner=1

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de