Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4128
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Hallo Zusammen!

Aus aktuellem Anlaß hab ich mal ein "Bewerbungsvideo" erstellt :D

https://www.youtube.com/watch?v=o362lOK4F4M

Das ist jetzt eher ein Inhaltsverzeichnis,
ich werd nach und nach einen bewegten Reisebericht daraus machen.

Viel Spaß bei Teil 1 :D

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 09:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12184
Wohnort: Idar-Oberstein
Doris hat geschrieben:
Hallo Zusammen!

Aus aktuellem Anlaß hab ich mal ein "Bewerbungsvideo" erstellt :D

https://www.youtube.com/watch?v=o362lOK4F4M

Das ist jetzt eher ein Inhaltsverzeichnis,
ich werd nach und nach einen bewegten Reisebericht daraus machen.

Viel Spaß bei Teil 1 :D


...wunderbar Doris, da kommt doch sicher wehmut auf wenn Du die Bilder heute siehst. :L

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4343
Wohnort: Wien
Sehr schön gemacht, Doris - bei den Bildern bekommt man Lust auf mehr! :L

Kann mir auch denken, dass da - wie Micha schrieb - ein wenig Wehmut aufkommt. Ging mir jahrelang so, wenn ich Fotos aus meiner Australien-Zeit (war dort nach dem Bundesheer fast zwei Jahre lang) betrachtete...

Trotzdem: Weitermachen!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4128
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
ja, die Reise ist gerade wieder ganz präsent in meinem Kopf...
hach, wat wa datt schön :D

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5627
Wohnort: 80993 München
Doris, wunderschön!

Zur Technik: Ich empfinde, dass einen Filme mit unbewegten Bildern, so wie Du es hier praktizierst, viel tiefer eintauchen lassen (habe oft die "Pausentaste" gedrückt.

Für mich, der ich Südamerika nur andeutungsweise (bisschen Karibik und Venezuela) kenne, regt es die Phantasie an - bei den Nordamerkia-Bildern werden Erinnerungen geweckt.
Ich stelle mir grad vor, wie es für Dich ist, die Du ja die Bilder gemacht hast, wie bei Dir bei jedem Bild das Kopfkino anfängt zu laufen, wie Du jedes Bild zuordnen kannst und über jedes einzlne sicher eine Gechichte im Kopf hast.
Und so wie der, der das nicht erlebt hat, zu träumen beginnt, schwelgst du in Erinnerungen.
Erinnerungen, die Dir niemand mehr nehmen kann und die mit Dir in Dir verschmolzen sind und ein Stück Doris wurden.
Begeistertes Danke!
Max

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1380
Wohnort: Schweiz
Hallo Doris

Tolle Aufnahmen die Du da gemacht hast, ich freue mich schon auf den Bericht der hinter diesen Aufnahemn steckt. :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 20:01
Beiträge: 292
Wohnort: bei Heilbronn
Sehr schöner Appetithappen. (oder soll man sagen anfixen?)

Die ruhenden Bilder mit der passenden Musik sind schon sehr wirkungsvoll.
Ich freu mich schon auf mehr.

Grüße
Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser spät als nie
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 21:46
Beiträge: 1418
Wohnort: glonn
liebe doris,

wofür auch immer du dich "bewerben" willst wünsch ich dir viel erfolg und den "zuschlag" Bild
von mir gibbet jedenfalls eindeutig Bild
die musik saugt mich förmlich in die wundervollen bilder .. ich freu mich schon riesig auf deinen bericht Bild

ich hab's mir gleich dreimal reingezogen das video .. steht doch eine richtig lange reise durch südamerika schon seit jahren - seit meinem ersten (gelesenen) moppedreisebericht "auszeit" von andreas hülsmann - ganz oben auf meiner träumeliste Bild
..und den traum hast du nun ganz gewaltig wieder wachgerüttelt Bild

lieben gruß
steph =))

_________________
Bild

reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht .. aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt .. träume wollen gelebt werden Bild

*Meine Reiseberichte*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de