Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: No risk - no fun
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 6489
Wohnort: 80993 München
Servus Doris,
Du hast Dir einen meiner unerfüllten Träume erfüllt.
Und wie so oft bei Träumen scheint auch diesmal die Realität den Traum nicht mal andeutungsweise zu erreichen.
Es wird für mich weiterhin ein unerfüllter Traum bleiben - aber ich freu mich wahnsinnig, dass Du es geschafft hast, Dir diesen Traum zu erfüllen.
Pass bitte weiterhin gut auf Dich auf.

max

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: No risk - no fun
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2013, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Beiträge: 3228
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Wünsche Dir weiterhin eine wunderbares Abenteure - den bisher ist es eigendlich recht gut verlaufen.

Mögen die Götter mit dir sein 8-) :mrgreen:

:L

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: No risk - no fun
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Mai 2013, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Beiträge: 115
Wohnort: Berlin
Ich bin beeindruckt. :L

_________________
Instagram
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: No risk - no fun
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Mai 2013, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Beiträge: 3104
Wohnort: direkt an HH dran
Heya Doris,

Deine Ängste hätte ich mindern können: Jürgen hat das im Frühjahr auch geschafft, mit ganz wenig Offroad-Erfahrung. Die Fotos von ihm, wie er durch einen Wasserfall durchfuhr, fand ich beeindruckend! :L

Auch wenn ich nicht jedes Mal was schreibe, verfolge ich Deine Berichte hier und in Deinem Forum permanent. Will halt nicht zum 100sten Mal schreiben, dass Fotos & Berichte toll sind und ich Dich nach wie vor für Deine Unternehmung bewundere und beneide.

Offensichtlich hast Du in den beiden temporären Mitreisenden eine nette und hilfsbereite Kameradschaft gefunden. :L

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute und viele faszinierende Eindrücke
Moni

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de