Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juni 2013, 19:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Beiträge: 1462
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken
maxmoto hat geschrieben:
Hi Doris,
(...)
Und da ist schon das nächste "Problem".
Deine kurzen Erzählungn, Deine Bilder, überhaupt Dein Mut und Deine Abenteuerlust - Atemberaubend!
Du wirfst mein Kopfkino immer wieder so nachhaltig an, dass ich mich immer wieder außerstande sehe, Dir meine Begeisterung mitzuteilen. Du siehst es, Du erlebst es und ich hab nur mein Kopfkino und träum vor mich hin.
Aber glaub mir, irgendwie fahr ich mit, bin begeistert, manchmal habe ich Gänsehaut und manchmal bin ich gerührt.
Es ist einfach großartig, dass du Das machst und uns alle mitnimmst.
Vielen Dank!

max

Ich wusste die ganze Zeit nicht gewusst, wie ich es schreiben soll, da kommt Max und nimmt mir die Worte irgendwie aus dem Mund!

Doris...
mach einfach weiter so!!! :L

_________________
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de