Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 09:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: tremalzo im mai 1984
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4342
Wohnort: Wien
Wow! Bild Und heute glaubt man, ohne High-Tech-Adventure-Bike geht's da nie rauf. Wobei ich es wirklich nicht mit einer reinen Straßenmaschine fahren wollte, schon allein bei diesem wilden, felsbrockenartigen Kopfsteinpflaster beim Passo Nota würde mir das Bike (und der Arsch :D ) weh tun, von den Nerven, die man danach brauchen würde, gar nicht erst zu reden...
Cool, wie ihr euch nicht einmal vom Schnee aufhalten habt lassen – was mir und meiner besseren Hälfte besonders gefällt: Dass ihr es auch im Soziabetrieb (geiles Wort) geschafft habt.

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tremalzo im mai 1984
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 06:15
Beiträge: 1189
Wohnort: Südostoberbayern
... "da Wahnsinn ... :D ... als wir noch jung waren ....

Merci für die Bilder.

Viele Grüße aus südostoberbayern
Peter

_________________
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com - http://www.youtube.com/user/pezehet - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums - http://www.qpeter.de
"cogito ergo sum"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tremalzo im mai 1984
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 22:03
Beiträge: 1435
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken
Ich find´s genial! :mrgreen:

Würde man das heute auch noch machen? Auch wenn man noch so jung wäre?
Ich bezweifle es.
Deswegen find ich meine Jugend auch so toll. Da haben wir auch so manche Aktion gemacht, wo man heutzutage den Kopf schütteln würde.

Danke ressarts

_________________
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tremalzo im mai 1984
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6092
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Chapeau für den Bericht !
Klasse Fotos von einer wohl "etwas anderen" Tour.

Erinnert mich stark an den Ausflug auf die LGKS mit der FJR
Bissle sinnfrei, aber sowas muss man auch mal ab und zu machen

Sonst kommt Routine und Langeweile auf ... und das will keiner

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: tremalzo im mai 1984
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2011, 20:17
Beiträge: 233
Wohnort: Wiesbaden
Danke 8-) für die Bilder :)
man interessant zu wissen, wie es war mit einem Motorrad zu reisen, während man selber noch in die Windel geschissenhat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de