Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 03:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kodak zx1
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2011, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 12:30
Beiträge: 165
Wohnort: bei le
hier mal ein film mit meiner zx1.habe es nicht bearbeitet.die kamera befindet sich auch dem kupplungsgriff bei der cbf 1000.ich habe mit 60 bilder in der sec gefilmt.das micro habe ich nicht abgeklebt.

http://www.youtube.com/watch?v=kiaiz74wCZQ


_________________
gr mario aus le


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kodak zx1
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2011, 21:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 22:03
Beiträge: 1435
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken
Die Quali geht soweit in Ordnung...find ich.
Sie hat ein bischen zu wenig Weitwinkel für mein Empfinden.
Auch würde ich die Kamera etwas höher neigen, damit nicht so viel Straße auf dem Bild ist und damit mehr Landschaft zu sehen ist.
Und ich glaub, 60fps sind nicht von Nöten.
Ton höre ich mir nie an. Deswegen schreibe ich nix dazu.

Was mich brennend interessiert, ist...
Wie hast du die Cam befestigt? Ich hab ja das gleiche Moped wie du, deswegen die Frage.
Über ein Bild würde ich mich freuen!

_________________
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kamreaanbau cbf 100
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. September 2011, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 12:30
Beiträge: 165
Wohnort: bei le
Hier mal Bilder von meiner kamerahalterung an der Cbf 1000.Da ich noch einen Navihalter übrig hatte habe ich diesen zum halten einer Kamera genutzt.Als befestigungsstelle habe ich den Kupplungsgriff genommen.An diesen befindet sich eine Plastikabdeckung,wenn mann diese entfernt dann kommt ein M10 gewinde zum vorschein.


In die unterseite des Navihalters habe ich ein gewinde hinein geschnitten,um in dieses ein Gewindestab zuschrauben(länge 2,5-3,0cm M10)
Zum sichern des Gewindestabes habe ich diesen mit Schraubenfest in den Navihalter eingeklebt.Eine Mutter verhindert das lockern am Kupplungsgriff.


Dateianhänge:
comp_IMG_5048.jpg
comp_IMG_5048.jpg [ 133.4 KiB | 1662-mal betrachtet ]
comp_IMG_5044.jpg
comp_IMG_5044.jpg [ 143.73 KiB | 1662-mal betrachtet ]
comp_IMG_5047.jpg
comp_IMG_5047.jpg [ 148.07 KiB | 1662-mal betrachtet ]
comp_IMG_5042.jpg
comp_IMG_5042.jpg [ 139.77 KiB | 1662-mal betrachtet ]

_________________
gr mario aus le
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de