Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 14. Dezember 2019, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2019, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5756
Zeuss warf mit Donnerpfeilen, Poseidon schüttete das Meer vom Himmel herab, Hades lockte mit einem Weg in die Unterwelt.
Die Hyaden kämpften mit Helios. Demeter zeigte uns die grünsten Wiesen und die Hügel auf der Peloponnes erinnerten an die Schönheit Aphrodites.


Bild

Bild

Bild

Wer es genau wissen will, wie wir uns als Hermes' Boten gemacht haben muss hier weiterlesen:

ACT Griechenland Teil 1

Fortsetzung folgt hier: Seite 3

Viel Spaß beim Lesen wünschen euch
Marc und Herbert


Zuletzt geändert von Schippy am Dienstag 16. Juli 2019, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 00:21 
Offline

Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Beiträge: 602
Wohnort: Fürth
Sehr schön. Scheinbar war es bei euch ein wenig anspruchsvoller.
Wobei... das mit den Hunden hatten wir ja auch :LoL:

Allerdings keinen Schnee und etwas weniger Wasser:
Meine Wasserdurchfahrt

Warte gespannt auf mehr DD


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 819
Wohnort: 27211 Bassum
Moin Ihr Beiden,

Das ist ja ein nicht ganz einfacher Start mit dem Wetter - aber das kann eurer Freude scheinbar keinen Abbruch tun.

Bin gespannt wie es weitergeht....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 4080
Wohnort: Biberist, Schweiz
Sehr schöner erster Teil, gefällt mir richtig gut. Den Start musstet ihr euch ja richtig hart verdienen. Gut dass dir beim Sturz nichts passiert ist, kann auch immer anders ausgehen. Bei den Hunden musste ich gleich an die Mongolei denken. Wie oft Andrea und ich da gejagt wurden. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran, auch wenn das mulmige Gefühl bleibt. Freu mich auf die Fortsetzung.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1250
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
... das war von Beginn an eine echte Abenteuertour. Ihr habt´s meisterlich bewältigt - und jetzt auch noch in wunderschöne Prosa mit vielen Bildern verpackt. Erste Sahne, würd ich sagen. Klasse gemacht - beides - die Fahrerei und die Schreiberei.

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 09:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7897
Angesichts des nassen, kalten und holprigen Starts der Reise waren die Ausblicke von den grünen griechischen Bergen doch eine schöne Belohnung für die Strapazen.
Freue mich auf die Fortsetzung. DD

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8220
Wohnort: 80993 München
Wenn mann Strapatz, den griechischen Gott des Mühsals überwunden hat, gelangt man in die nächste Stufe der griechischen Mythologie - zu Whowsag, der einem reale Landschaften zeigt die beeindrucken, ehrfürchtig machen und die man - wenn auch nur virtuell - jederzeit aus seinem Gedächtnis abrufen kann.
Ich glaube, immer wenn ihr zukünftig das Wort "Griechenland" hört, seht ihr diese (und sicher noch manch kommende) Landschaft vor eurem geistigen Auge.
Und allein dafür hat sich doch der Kampf gegen Strapatz gelohnt.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Zuletzt geändert von maxmoto am Dienstag 16. Juli 2019, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1996
Wohnort: Schweiz
Hallo Herbert

Der erste Teil ist schon eine Wucht, freue mich wie Bolle auf den nächsten Teil Eurer ACT Reise. :Sl: :Sab:

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de